• NHL 15 - Teaser Trailer

    EA Sports hat einen ersten Teaser Trailer zum kommenden NHL 15 veröffentlicht. Hier ist er für euch:


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    NHL 15 - Teaser Trailer

    ?
    « CoD Advanced Warfare - GameInformer Informationen - Bilder[Xbox 360] Tales from the Borderlands - Erste Bilder »
    Ähnliche News zum Artikel

    NHL 15 - Teaser Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Wenn das ingame Grafik ist dann sieht das schon mal recht nice aus. Dann könnte ich mir echt ma überlegen ob es mein erstes NHL wird. Voraussetzung ist natürlich das man so nen Karrieremodus hat wie bei Fifa dann wirds meins. Weis da jemand zufällig was drüber bzw wie es bei den alten teilen war ?

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    1. Avatar von john _ abruzi
      john _ abruzi -
      wird wohl ingame Grafik sein.. Ist ja jetzt nichts besonderes dabei.

      meinst du etwa my Player? Ja gab es auch beim Vorgänger, genau so wie my team.

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Oehm ka
      Bei Fifa gibbet ja den Karriere Modus wo man als Trainer nen Verein übernimmt und dann zockt
      Gibt es sowas bei NHL auch ?

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    1. Avatar von Tamaika
      Tamaika -
      ja gibt es. NHL 2007 war mein Kaufgrund für die 360. Habe jedes NHL ausser 2014, weil es nicht für die ONE kam, ändert sich jetzt ja. Also September Game wie immer NHL. Hoffentlich mal aktuellere DEL Jerseys, das wäre cool.
      @ ATREUSz die Grafik in NHL ist schon immer der Hammer, wenn du die 360 hast lad Dir eine Demo runter.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Warum nicht, macht mich mehr an als Madden. Schöne Abwechslung wenn das Magazin leer ist
    1. Avatar von Coppi
      Coppi -
      Oh ja vielleicht ein Kauf wert :-) Hatten wir früher auf der PS1 ( Keine Ahnung wer die gekauft hat ) ohne Ende gespielt !!! Muss ich mal im Auge behalten ^^
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
      ja gibt es. NHL 2007 war mein Kaufgrund für die 360. Habe jedes NHL ausser 2014, weil es nicht für die ONE kam, ändert sich jetzt ja. Also September Game wie immer NHL. Hoffentlich mal aktuellere DEL Jerseys, das wäre cool.
      @ ATREUSz die Grafik in NHL ist schon immer der Hammer, wenn du die 360 hast lad Dir eine Demo runter.
      Ne hab nur ne Xbox one

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    1. Avatar von Nuvolari360
      Nuvolari360 -
      Naja, die Grafik ist seit NHL 2012 komplett gleich geblieben. Aber müssen sie ja für NextGen jetzt endlich mal vorwärts bringen. Diesmal gibts endlich auch mal neue Kommentatoren. Die waren auch seit mindestens 4 Jahren immer gleich. Die NHL Serie hat halt leider nicht so viel Budget zur Verfügung wie Fifa. Aber diesmal hatten sie über 1 Jahr Zeit für eine NextGen Version, deshalb versprech ich mir vom neuen NHL schon viel.
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Aber 1 Jahr is jetzt nicht die Menge.

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    1. Avatar von Nuvolari360
      Nuvolari360 -
      So ist das halt bei EA Sports... Da kommt halt jedes Jahr n neues Sportspiel raus. Nur da sie bei nhl 14 meiner Meinung nach am wenigsten aller Versionen geändert haben HOFFE ich das sie nebenbei auch schon für NHL15 nextgen gearbeitet haben. Naja. Hoffen ist das eine, EA das andere.

      Sie bräuchten mal richtige Konkurrenz damit die Spiele richtig besser werden. Mich hats umso mehr gefreut das EA mit NBA Live so richtig auf die Fresse geflogen ist. Das Spiel ist einfach nur lächerlich
    1. Avatar von john _ abruzi
      john _ abruzi -
      die soll mal wieder EA BIG games rausbringen :(

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk