• New Xbox One Experience - Neue Videos

    Microsoft hat 2 neue Videos zur "New Xbox One Experience" veröffentlicht. Das Update, welches u.a. ein neues Dashboard sowie die Abwärtskompatibilität enthält, erscheint am 12.11.2015.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    New Xbox One Experience - Neue Videos

    ?
    « Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - DLCs und Season Pass angekündigtForza Motorsport 6 - eBay Motors Car Pack »
    Ähnliche News zum Artikel

    New Xbox One Experience - Neue Videos

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      T minus 8 Tage *an den Nägeln knabber*
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Habe das Dashboard bereits am Montag bekommen und nun updatet er 400 mb.
    1. Avatar von NexsusXP
      NexsusXP -
      Zur Zeit kommen fast täglich updates (für die Leute im Preview Programm) mit jeder Menge Fehlerbehebung, daran merkt man das die im Endspurt sind

      http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-D...ews,47964.html
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Das merke ich so sehr das meine Festplatte wieder nicht erkannt wird..-.-
    1. Avatar von NexsusXP
      NexsusXP -
      Hm ich hab diesbezüglich kein Problem, wird problemlos erkannt und alle spiele davon starten tadellos
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      schlimm ists nur wenn man gerade raided und mittendrin
      Es ist zeit für ein update

      Kommt.......
      Und das dauert dann...
      Sehr lang......
      Ooooh man....
      Fast jeden tag kommen updates diesmal 3.5gb ka was heute neu ist im vergleich zu gestrigen update
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Haben will
    1. Avatar von NexsusXP
      NexsusXP -
      Wenn du so ein großes Update hast, hast du eins verpasst, meins war heute morgen um die ca. 370MB groß ...

      Vorgestern, gestern, heute hatte ich ein Update (guck bevor ich zocke immer selber ob ein Update da ist)
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Jep, aktuell jeden Tag ein Update. Lässt man eines aus, oder vergisst es, kommen gleich mehrere GB, statt die 367MB von heute.
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Optisch sieht das schon schön aus, aber wichtiger ist es, das mir die neue Version richtig stabil läuft und nicht nach einer gewissen Spielzeit die Spiele anfangen zu ruckeln. Das ist mir bei Fifa 16 und The Witcher 3 schon aufgefallen. Und auf die Live-Anzeige der Freunde hoffe ich auch sehr.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ich hoffe ja auf die Funktion, das mann selbst entscheiden kann wo ein Insert auftaucht wenn zb einer Online geht etc. Das geht mir so auf den Sack wie es aktuell ist.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      was stört dich denn,die anzeige wenn freunde online kommen oder was?
    1. Avatar von Tilgi
      Tilgi -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Ich hoffe ja auf die Funktion, das mann selbst entscheiden kann wo ein Insert auftaucht wenn zb einer Online geht etc. Das geht mir so auf den Sack wie es aktuell ist.
      Was meinst du? Man kann wie vorher auch alle Benachrichtigen ausschalten, oder nur bei Favoriten informiert werden. Schon ist Ruhe
    1. Avatar von Olleyday
      Olleyday -
      Hab gestern Twd gespielt. Da haben mich die Benachrichtigungen der Erfolge über den Antwortmöglichkeiten schon genervt! BTW kann man die an anderer Position anzeigen lassen?
    1. Avatar von achior
      achior -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Ich hoffe ja auf die Funktion, das mann selbst entscheiden kann wo ein Insert auftaucht wenn zb einer Online geht etc. Das geht mir so auf den Sack wie es aktuell ist.
      Genau, mir würde ein Möglichkeit reichen welche mir erlaubt diese Inserts abzuschalten wenn ich grade MP spiele.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      also wenn ihr damit die anzeige meint wenn ein freund online geht,dann kann man das einstellen ob es angezeigt werden soll oder nicht.