New Xbox One Experience - Neue Videos

Diskutiere New Xbox One Experience - Neue Videos im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat 2 neue Videos zur "New Xbox One Experience" veröffentlicht. Das Update, welches u.a. ein neues Dashboard sowie die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat 2 neue Videos zur "New Xbox One Experience" veröffentlicht. Das Update, welches u.a. ein neues Dashboard sowie die Abwärtskompatibilität enthält, erscheint am 12.11.2015.



 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
T minus 8 Tage *an den Nägeln knabber* :(giggle):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe das Dashboard bereits am Montag bekommen und nun updatet er 400 mb.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Das merke ich so sehr das meine Festplatte wieder nicht erkannt wird..-.-
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Hm ich hab diesbezüglich kein Problem, wird problemlos erkannt und alle spiele davon starten tadellos :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
schlimm ists nur wenn man gerade raided und mittendrin
Es ist zeit für ein update

Kommt.......
Und das dauert dann...
Sehr lang......
Ooooh man....
Fast jeden tag kommen updates diesmal 3.5gb ka was heute neu ist im vergleich zu gestrigen update
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Haben will :)
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Wenn du so ein großes Update hast, hast du eins verpasst, meins war heute morgen um die ca. 370MB groß ...

Vorgestern, gestern, heute hatte ich ein Update (guck bevor ich zocke immer selber ob ein Update da ist)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Jep, aktuell jeden Tag ein Update. Lässt man eines aus, oder vergisst es, kommen gleich mehrere GB, statt die 367MB von heute.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Optisch sieht das schon schön aus, aber wichtiger ist es, das mir die neue Version richtig stabil läuft und nicht nach einer gewissen Spielzeit die Spiele anfangen zu ruckeln. Das ist mir bei Fifa 16 und The Witcher 3 schon aufgefallen. Und auf die Live-Anzeige der Freunde hoffe ich auch sehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hoffe ja auf die Funktion, das mann selbst entscheiden kann wo ein Insert auftaucht wenn zb einer Online geht etc. Das geht mir so auf den Sack wie es aktuell ist.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
was stört dich denn,die anzeige wenn freunde online kommen oder was?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich hoffe ja auf die Funktion, das mann selbst entscheiden kann wo ein Insert auftaucht wenn zb einer Online geht etc. Das geht mir so auf den Sack wie es aktuell ist.
Was meinst du? Man kann wie vorher auch alle Benachrichtigen ausschalten, oder nur bei Favoriten informiert werden. Schon ist Ruhe :)
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
Hab gestern Twd gespielt. Da haben mich die Benachrichtigungen der Erfolge über den Antwortmöglichkeiten schon genervt! BTW kann man die an anderer Position anzeigen lassen?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich hoffe ja auf die Funktion, das mann selbst entscheiden kann wo ein Insert auftaucht wenn zb einer Online geht etc. Das geht mir so auf den Sack wie es aktuell ist.
Genau, mir würde ein Möglichkeit reichen welche mir erlaubt diese Inserts abzuschalten wenn ich grade MP spiele.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also wenn ihr damit die anzeige meint wenn ein freund online geht,dann kann man das einstellen ob es angezeigt werden soll oder nicht.
 
Thema:

New Xbox One Experience - Neue Videos

New Xbox One Experience - Neue Videos - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an

    Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an: https://youtu.be/E8n1bSJf16I Konnte es im dashboard sucks nicht einbetten also mach ich es hier. Fazit die one ist schneller
  • Ähnliche Themen

    Oben