• Neverwinter - MMORPG hat einen Termin

    Die Xbox One-Version des Free2Play-MMORPG Neverwinter hat einen Termin. Zudem sind hier alle Informationen zum Inhalt beim Launch.


    Neverwinter startet am 31.03.2015 auf Xbox One und wird folgendes beinhalten:

    • Das komplette Grundspiel
    • Erweiterung "Scourge Warlock"
    • Erweiterung "Tyranny of Dragons"

    Zudem stehen die folgenden features bereit:

    • Europa hat einen eigenen Server
    • Die Steuerung wurde an die Xbox One angepasst
    • XBox Live-Features werden unterstützt (z. Bsp. Integration der Freundeslisten usw.)
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Neverwinter - MMORPG hat einen Termin

    ?
    « GTA V - Bildmaterial zu den Online HeistsPure Hold’em - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Neverwinter - MMORPG hat einen Termin

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 219 Kommentare
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Dann hoffe ich mal sehr, dass die Entwickler nicht auch den Trend mitmachen, und ihr Spiel verschieben.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Glaub nicht daß es verschoben wird. Die Beta lief recht gut, zumindest bei mir.
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Kenne jenes garnicht. Ist es so ein richtiges mmo?
    1. Avatar von markus
      markus -
      Ja geil endlich. Wow feeling auf Konsole. Wird wenigstens ein richtiges nicht so ein angebliches mmo wie destiny
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bin ich echt mal gespannt darauf
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
      Kenne jenes garnicht. Ist es so ein richtiges mmo?

      In meinen Augen, der einzige wirkliche WoW "Konkurrent".
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Das gab es ja wohl schon auf PC. Hat das einer gezockt und kann was zu den spielstunden sagen? Lotro hatte ich über 1,5 Jahre gespielt ohne das gleiche zu sehen. Also immer neuer level und neues Gebiet dadurch zum spielen. Wie bei wow halt. Ist das bei dem game auch so?
      Denn dann wäre dies das game was ich für die Konsole suche.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
      Das gab es ja wohl schon auf PC. Hat das einer gezockt und kann was zu den spielstunden sagen? Lotro hatte ich über 1,5 Jahre gespielt ohne das gleiche zu sehen. Also immer neuer level und neues Gebiet dadurch zum spielen. Wie bei wow halt. Ist das bei dem game auch so?
      Denn dann wäre dies das game was ich für die Konsole suche.
      Was is lotro?
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Lord oft the rings online
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Denke das wird so sein denn MMORPG. :P Also für ein WoW auf Konsole wird ich einiges geben :P
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      jaja schön langsam. destiny wird auch als mmorpg betitelt.
    1. Avatar von Gorgonzola
      Gorgonzola -
      Da ich beides Gezockt hab - nicht zu vergleichen. Destiny ist ein kleiner Multiplayer-Shooter, Neverwinter ein ausgewachsenes MMORPG.
      Läuft auch in der Beta ganz gut - und auch für spontane Mulitplayer-Action ist gesorgt!
    1. Avatar von pedaX93
      pedaX93 -
      weiß man schon in welcher Auflösung das game sein wird?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von pedaX93 Beitrag anzeigen
      weiß man schon in welcher Auflösung das game sein wird?
      Hat der Entwickler bisher nichts zu gesagt.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
      jaja schön langsam. destiny wird auch als mmorpg betitelt.
      Destiny ist noch nichtmal ein MMO sondern ein KOOP Shooter:P
    1. Avatar von Marnic
      Marnic -
      Wow habe erste mit Mitte Mai gerechnet. Freu mich schon riesig - endlich mal ein richtiges MMO für die XB1
    1. Avatar von Ardossus
      Ardossus -
      Habs am PC gespielt, Bis zum Endgame wars gut, danach waren nur mehr Daylies zu machen, das war nicht so interessant. Mal sehen, was die Erweiterungen gebracht haben. Destiny kann man damit net vergleichen, Destiny ist meiner Meinung nach ein MINI Game im Vergleich dazu, denn der Content ist für das hochgepriesene Game einfach zu gering, ewiges Gefarme für Items, ne, das ist Müll
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Ist das so ähnlich wie skyrim?
      Oder wie muss ich mir das vorstellen?
      Spielt man story alleine oder mit mehrerer SO raids wie in DestIny?
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Das ist wie WoW.
      Online Welt wo andere auch rum laufen. Gehst zu Aufgabengeber und holst dir dort aufgaben ab. Erledigst die dann auf der riesigen Welt.
      Es gibt aufgaben die kannst du nicht alleine machen. Anders als bei destiny musst du aber nicht in den Turm um die aufgaben wie Beutezüge holen. Die Geber stehen auf der riesigen Welt in Dörfer z.b. rum.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Ach so. Ja ich warte mal ab ob es tatsächlich jetzt schon rauskommt oder verschoben wird.
      Hat man da diese third Person Ansicht wie in skyrim und ist es so Kampf und actionreich?