• Neverwinter – Neue Erweiterung „Strongholds“ angekündigt!

    Auf der Xbox One kann Neverwinter seit Ende März kostenlos gespielt werden. Kürzlich erst wurde von Entwickler Perfect World bekannt gegeben, dass schon die ersten sechs Erweiterungen für die Xbox One Version geplant sind. Die erste dieser sechs wird vermutlich ende Sommer erscheinen.



    Warum Vermutlich? Weil die neue Erweiterung, welche auf den Namen Strongholds hört, aktuell für den PC für Sommer 2015 angekündigt wurde. Man geht aber davon aus, dass Xbox Spieler nicht wesentlich länger warten müssen.

    Strongholds beschäftigt sich im Übrigen mit dem Gilden PvP, in dem Gilden ganze Burgen erobern können und sollte dies gelingen, darf diese Burg mit NPCs bestückt und verteidigt werden. Zudem soll die bisher größte Karte im Spiel für dieses Gebiet implementiert werden.

    Gibt es den einen oder anderen der Neverwinter spielt? Oder vielleicht sogar dort in einer Gilde unterwegs ist?

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Neverwinter – Neue Erweiterung „Strongholds“ angekündigt!

    ?
    « Forza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlichGame of Thrones – Episode 4 schon nächste Woche »
    Ähnliche News zum Artikel

    Neverwinter – Neue Erweiterung „Strongholds“ angekündigt!

    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt
    Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um... mehr
    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern
    In diesem Video ist Naryu Tamriels Hütern auf der Spur und erkundet, weshalb diese rätselhaften Bewahrer der Natur so... mehr
    Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember
    Microsoft hat in einer Pressemeldung mitgeteilt, dass die erste von zwei geplanten Erweiterungen für das Open-World-Rennspiel... mehr
    Call of Duty: Infinite Warfare – Offizieller Story-Trailer
    Nach einem koordiniertem Überraschungsangriff auf UNSA-Streitkräfte in Genf und dem Mond-Portalhafen muss Lt. Nick Reyes das... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von KoW VorteX
      KoW VorteX -
      Jawoll, wird auch Zeit das PvP mal etwas mehr ausgebaut wird.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Habs auf Platte und bisher bis Rang 10 gespielt. Macht definitiv bös Bock und wenn ich mal alle anderen Games fertig habe werd ich sicher wieder einen Ausflug Wagen.