• Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen

    Zum Launch der Xbox One wird es eine neue SmartGlass-App geben, welche neue Funktionen und Verbesserungen beinhalten wird. Bis zu 16 SmartGlass-Geräte können gleichzeitig erkannt werden und die Verbindungsgeschwindigkeit soll bei nur 4 Sekunden liegen. Kommt man in einem Spiel nicht weiter, so soll es auch eine dynamische Hilfefunktion geben. Hierfür wird eng mit den Spiele-Entwicklern zusammengearbeitet. Wer noch nicht genau weiß, was diese SmartGlass-App ist - erhält auf der offiziellen Seite Infos.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen

    ?
    « Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bietenVideo-Leak das das neue Dashboard der Xbox One »
    Ähnliche News zum Artikel

    Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen

    MXGP3 - Anpassungsoptionen und technische Verbesserungen
    Milestone s.r.l. hat bekannt gegeben, dass sich für das neue MXGP3 noch detailliertere Anpassungsmodi für Fahrer und Motorräder... mehr
    Far Cry 4 - Day One-Patch bringt viele Verbesserungen
    Kaum ein Spiel kommt heutzutage "fertig" ins Presswerk und muss zum Launch mit einem Day One-Patch versehen werden. Das nächste... mehr
    Cod: Advanced Warfare - Kommende Verbesserungen
    Michael Condrey von Sledgehammer Games hat sich via Reddit bei den Fans für den erfolgreichen Start bedankt und im gleichen... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von Faceroad
      Faceroad -
      Smartglass war damals auf xbox 360 schon cool
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Die Features hören sich wirklich grandios an, bin bisher mit SmartGlass aber nie in Berührung bekommen.
    1. Avatar von Dimension
      Dimension -
      bin auf diesesm gebiet auch noch neu, werde es aber warscheinlich mal antesten.
    1. Avatar von elnino79
      elnino79 -
      Für mich ist das auch neuland, aber es klingt echt interessant und ich werde es testen
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Wann soll es denn erhältlich sein ?


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Für 360 gibt es die App ja schon, kA ob man mit dieser auch auf XBOX One zugreifen kann

      https://itunes.apple.com/ca/app/xbox...ss/id480914036
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Ich nutze smart Glass schon ewig
      Aber wird es eine neue App sein für die One?

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Xbox SmartGlass | Begleiter-App - Xbox.com

      Hieraus lässt sich entnehmen, dass es die gleiche App sein wird.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Naja, ganz gleich hoffentlich nicht. Ein paar mehr funktionen sollte sie schon haben. Aber eine Verbindungsgeschwindigkeit von 4 Sekunden klingt schon mal besser.
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Naja, ganz gleich hoffentlich nicht. Ein paar mehr funktionen sollte sie schon haben. Aber eine Verbindungsgeschwindigkeit von 4 Sekunden klingt schon mal besser.
      Denke mal es ist eine App, die sich aufspaltet sobald sie erkennt welche Konsole betroffen ist. So würde ich es zumindest programmieren.

      Alles andere wäre schon Stagnation was Funktionen der App betrifft, da hast du Recht.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      So wie es momentan ist funktioniert es mit der one einfach nicht

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
      Sorry, wenn ich mal mich äußerst!wir werden gebeten vom dir und tassilo immer ein paar Zeilen zum Link zu schreiben! Du setzt aber öfters was rein mit"'Artikel lesen".wenn sollte das doch für alle gehen, oder? :-)
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      So wie es momentan ist funktioniert es mit der one einfach nicht

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      Wie meinst du das genau ? Kenne mich damit ja noch nicht so aus
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Naja du siehst der App auf den ersten Blick an das sie für die 360 gemacht wurde
      Für die One wäre das einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch vom Funktionsumfang und der Bedienung

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Ich fand bisher das smartglass ziemlich unnötig ist. Es hat einfach keinen Nutzen. Wenn ich was schreiben will benutze ich die Tastatur und die minimap auf einem anderen Bildschirm ist totaler Schwachsinn. Auch als Fernbedienung ist es kaum zu gebrauchen der Controller ist doch eh kabellos.

      Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Vielleicht bringen sie jetzt mehr Features, was man auch mal in Spielen gebrauchen kann. Wäre wünschenswert.
    1. Avatar von timen21
      timen21 -
      Die neue Smartglass App ist im WP8 Store verfügbar!!!! Im Win8 Store wohl auch. Da kann ich momentan nicht nachsehen.
    1. Avatar von Evangelion Unit-02
      Evangelion Unit-02 -
      Naja, sie hat auch andere Funktionen, z.b nutze ich sie um bei Forza Horizon Ziele über Laptop auf dem GPS zu Makieren, das Spart Zeit, so muss ich nicht jedesmal ins Menü gehen und die Karte im Spiel öffnen, Ein Mausklick über den Laptop und das Ziel ist gesetzt.

      Ebenfalls kann ich so die Minimap im Spiel ausschalten, da ich sie ja direkt neben mir auf dem Laptop habe.

      Ebenfalls eine sehr nützliche Funktion, da ich sehr oft den blick zwischen Xbox Und Laptop wechsel, kam es häufiger vor, das ich Nachrichten nicht gesehen habe die auf der Xbox angekommen sind, dies Passiert mit der Smartglass App ebenfalls nicht mehr, da ich eine Benachrichtigung einer Nachricht ebenfalls auf dem Laptop erhalte.

      Wer also sagt die Smartglass App wäre unnötig, so ist das Gelogen.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Man du bist ja eine richtige zockerbraut!!! Wow, ich bin ja ein Anfänger gegen dich!!!
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Leider ist smartglass nur für die exklusiv Titel zu gebrauchen. Andere haben ja eigene Apps.(ac4,Cod gohsts )

      Update: weiß jemand wann die neue App für ios verfügbar sein wird?

      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk