• Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen

    Netflix hat bekannt gegeben das man demnächst auch in Deutschland seinen Video-On-Demand-Service anbieten will. Weil Microsoft die Xbox One als All in One-Multimediagerät vermarktet hat man den Service nun für diese angekündigt.


    Ein Datum allerdings nannte man noch nicht. Derweil warten die Spieler und wünschen sich endlich eine SkyGo und Watchever-App für die Xbox One, die es auf der Xbox 360 schon länger gibt.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen

    ?
    « GTA V - Erst 2015 für Xbox One?Halo: The Master Chief Collection - "Lockout" aus Halo 2 vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von dany
      dany -
      Warum kann ich dann schon mit der Netflix App aus dem US Store schauen wenn ich einen Proxy eingebe?
    1. Avatar von bigdani
      bigdani -
      Das Deutsche Netflix?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Steht doch oben. Schreibe ich so unverständlich?
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Ich tippe mal das die Netflix app schneller auf der one ist als sky go und watchever!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von dany Beitrag anzeigen
      Warum kann ich dann schon mit der Netflix App aus dem US Store schauen wenn ich einen Proxy eingebe?
      Die Antwort ist in der Frage.
    1. Avatar von bigdani
      bigdani -
      Ja ne ich mein dany ob er dadurch schon das deutsche Angebot nützen kann?
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von bigdani Beitrag anzeigen
      Ja ne ich mein dany ob er dadurch schon das deutsche Angebot nützen kann?
      Soweit ich weiss gibts noch kein deutsches angebot weil der dienst in deutschland erst noch startet!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ganz genau.........
    1. Avatar von bigdani
      bigdani -
      Okay Danke [emoji4] Hätte ja sein können das sie so ne art test lauf machen [emoji4]
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Das würde doch passen.
      Netflix will in Deutschland starten, MS will es auf der One haben, also bringt MS den Dienst gleichzeitig für Deutschland und die X1 raus.
    1. Avatar von dany
      dany -
      Naja, ich greife natürlich aufs Englische zu, ich glaube aber nicht das das Deutsche besser sein wird als Amazon, mit Ausnahme von House of Cards und Orange is the new Black.

      Meine Frage bezieht sich auch eher darauf, das es so klingt als sei eine neue App nötig, aber das US Angebot kann doch einfach nur mit dem Deutschen ausgetauscht werden wenn es eine Deutsch IP entdeckt.
    1. Avatar von onmon
      onmon -
      Fett... House of Cards sofort auf Englisch in einem durchsuchten wenn die 3te Staffel kommt.

      Ja ich weiß, dauert noch.

      Aber trotzdem FETT!!!
    1. Avatar von Dollybooster
      Dollybooster -
      Zitat Zitat von onmon Beitrag anzeigen
      Fett... House of Cards sofort auf Englisch in einem durchsuchten wenn die 3te Staffel kommt.

      Ja ich weiß, dauert noch.

      Aber trotzdem FETT!!!
      House of Cards wirds in Deutschland nicht geben auf Netflix da Sky die Rechte hatt.