• Need for Speed - Offiziell vorgestellt + Trailer

    Es war klar, dass Electronic Arts auch erste Spielszenen zum kommenden Rennspiel Need for Speed auf der E3 in Los Angeles zeigen wird. Packende Rennen, schnelle Autos und jede Menge Tuning-Möglichkeiten.




    Außerdem wurde angekündigt, dass es in Need for Speed fünf Spielmodi geben wird.

    • Speed - Spielmodus, in dem es einzig auf Geschwindigkeit ankommt.
    • Style - Hier muss möglichst stylisch durch die Straßen gerast werden.
    • Build - Im Build-Modus geht es darum, nicht nur das beste, sondern auch das schönste Auto von allen auf die Strecken zu bringen.
    • Crew - Im Team mit Freunden kann man hier um die Spitzenpositionen fahren.
    • Outlaw - In diesem Spielmodus muss möglichst viel zerstört und gleichzeitig den Cops entwischt werden.





    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Need for Speed - Offiziell vorgestellt + Trailer

    ?
    « Mass Effect: Andromede - Offiziell angekündigt + TrailerFIFA 16 - Vorgestellt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Need for Speed - Offiziell vorgestellt + Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Schon ewig kein NFS mehr gespielt. Werde ich mal beobachten
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      Das Spiel ist sowas von vorbestellt :-)
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Werde erstmal abwarten. Dank EA Access wird man es ja vorher testen können.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      ..es gibt einen Gott, bin sowas von dabei!!!

      Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Hype. Das Game hat mich so geflasht. Für mich sieht es momentan nach dem besten NFS seit Underground 2 aus.
    1. Avatar von dennis-X97
      dennis-X97 -
      Ich als extremer NFS Fan, bin sowas von geflasht davon. Die Grafik, die Autos, die Stadt und der Soundtrack. Wird bestimmt mein GOTY 2015 werden.
      Und die Kameraperspektive lässt sich bekanntlich abstellen
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von coolplayer49 Beitrag anzeigen
      Ich als extremer NFS Fan, bin sowas von geflasht davon. Die Grafik, die Autos, die Stadt und der Soundtrack. Wird bestimmt mein GOTY 2015 werden.
      Und die Kameraperspektive lässt sich bekanntlich abstellen
      Meinst du diese Neigung beim driften?
      Die gefällt mir ganz und gar nicht.

      Ich hoffe mal, dass das nicht alles an Tuning war, ansonsten wird es an Underground 1 + 2 nicht ran kommen.
    1. Avatar von dennis-X97
      dennis-X97 -
      Ja, die Neigung meinte ich. Man muss beim Gameplay nur mal oben Rechts schauen. "Drift Attack". Deswegen wohl diese Neigung.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Ich hoffe mal, dass das nicht alles an Tuning war, ansonsten wird es an Underground 1 + 2 nicht ran kommen.
      Vielleicht wollen sie das gar nicht...


      Die Deluxe Edition is jedenfalls vorbestellt sobald ich weiß ob es wieder auf 30fps gelockt ist.

      Dann entscheidet sich ob PC oder Konsole...
    1. Avatar von dennis-X97
      dennis-X97 -
      Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
      Vielleicht wollen sie das gar nicht...


      Die Deluxe Edition is jedenfalls vorbestellt sobald ich weiß ob es wieder auf 30fps gelockt ist.

      Dann entscheidet sich ob PC oder Konsole...
      Ich werde mir auch die Deluxe Edition vorbestellen. Der PC ist eh bei mir ausgeschlossen.
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      In dem Gameplay Trailer sieht man, wenn das Auto in der Kurve driftet, zoomt die Kamera so arg an das Auto.
      Das ist für mich ein richtiges NoGo, gibt es vlt schon eine Information ob sich das eventuell ausschalten lässt?
      Finde das einfach total unnötig.
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Gut dann isses ein Pflichtkauf