• Need for Speed - Internationale Wertungen

    Die internationale Fachpresse hat sich den neuesten Ableger der Reihe zur Brust genommen. Kann Need for Speed überzeugen?


    Hier die Wertungen:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Need for Speed - Internationale Wertungen

    ?
    « Forza Motorsport 6 - eBay Motors Car PackCoD: Black Ops III - Seize Glory [DE] »
    Ähnliche News zum Artikel

    Need for Speed - Internationale Wertungen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Sehr durchwachsen
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Need for Speed halt... Mittelmäßiges Fastfood-Gaming.
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Ich habe schlimmeres befürchtet
      Die Deutsche Fachpresse schreibt.

      PcGames – 7/10

      GIGA – 7/10

      Computerbild – 3,34 befriedigend
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Metascore von 72

      Ist wohl der schlechteste Teil der Serie
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Metascore von 72

      Ist wohl der schlechteste Teil der Serie
      Nein, The Run und Undercover unterbieten das noch souverän
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Immer auf diese bezahlten Test hören ist einfach schwachsinn. Es ist genau das was wir wollten, nicht mehr und nicht weniger. Wer zum Geier will da ne fette Story? Wen interessiert es ob ich da keine Pause machen kann? Nur AT und? Es ist der funracer für zwischendurch mit auch alten Karren zum rumschrauben genau wie früher nur ohne Unterbodenbeleuchtung
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Metascore von 72

      Ist wohl der schlechteste Teil der Serie
      Der Metascore der Xbox Version ist bei 60

      http://www.metacritic.com/game/xbox-one/need-for-speed

      Soll deutlich unrunder laufen als die PS4 Version :(
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
      Der Metascore der Xbox Version ist bei 60

      Need for Speed for Xbox One Reviews - Metacritic

      Soll deutlich unrunder laufen als die PS4 Version :(
      Okay ich sehe gerade das ich die PS 4 Version gepostet habe
      60% ist schon ne deutliche Ansage
    1. Avatar von wr2champ
      wr2champ -
      Ich warte auf die Reviews der PC-Version, welche sicher besser ausfallen werden.
      Mehr Leistung des Systems, kein Framelock. Hab für PC vorbestellt, weil mir die Beta zwar ganz gut gefallen hat, aber es nicht so sauber lief.
    1. Avatar von Neophyte84
      Neophyte84 -
      Und trotzdem ist das Spiel Klasse!!!
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
      Und trotzdem ist das Spiel Klasse!!!
      Find ich auch aber diese Stuttering probleme müssen weg.. Gibt bei der xbox version ja so ruckler inklusive soundaussetzer :/
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Braucht man ja nur die verwendete Engine anschauen...
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      da haben die entwickler wieder einmal nen bescheidenen job gemacht. ich sag nur forza 6. so muss ein rennspiel sein.
    1. Avatar von Neophyte84
      Neophyte84 -
      Die Ruckler werden noch beseitigt und es soll was mit den Servern zu tun haben wo es beim Nachladen zu hängern kommt.
      Ja und die Engine ist wirklich Klasse. Grafisch ganz groß!
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Ich gebe ne 8,5
    1. Avatar von Neophyte84
      Neophyte84 -
      Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
      Ich gebe ne 8,5
      Da geh ich mit
      Die ganzen Bewertungen sind völlig überbewertet...denn wie du schon schriebst AK , man soll Spaß haben und den hat man mit dem Spiel definitiv.
      Ich versteh nicht wie manche auf die 16-18 Stunden in der Story kommen? Ich bin nun gut 30 Stunden am spielen gewesen und bin gerademal bei der Hälfte. Ich hetz mich auch nicht ab wie ein verrückter zwischen den Events und manche Events spielt man schon 3x oder 4 mal! 16 Stunden halte ich für utopisch.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Der 8,5 schließe ich mich absolut an! Es ist fast so geworden, wie ich die Hoffnung hatte.
      Die Optik geällt mir richtig gut und es gibt Situationen die sehen fast fotorealistisch aus. Aber das mag Ansichtssache sein. Der Sound ist auch genial! Wenn ich mal den BRZ vom Anfang mit jetzt vergleiche, einfach nur nice. Was mich ein bisschen nervt ist, dass man auf der Karte erledigte Sachen, wie Rennen und Suchaufgaben, nicht manuell ausblenden kann! Irgendiwe weiß ich nie ob ich schon an der Fotostelle oder dem Burnout war, oder eben nicht.

      Ich bin gespannt was nach Release alles nachgeliefert wird. Denn klar kann man viel an den Autos basteln, aber viel ist dann wieder relativ. Bei den älteren Modellen kann man einiges ändern, aber auch hier gibt es je nach Modell keine Spiegel oder keine Scheinwerfer/Rückleuchten. Auch beim "Paul Walker" Skyline ist bspw. die Auswahl doch deutlich beschränkt und wenn es zu Ferrarri oder Lamborhini geht, ist dann auch nicht mehr viel mit Optik.

      ..warum bewegen sich die Regentropfen nicht auf dem Auto!? oder ist das nur in der Motorhaubenansicht so!?
      Stört mich jetzt absolut nicht, sieht aber schon nen bisschen komisch aus!
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
      ...warum bewegen sich die Regentropfen nicht auf dem Auto!? oder ist das nur in der Motorhaubenansicht so!?
      Stört mich jetzt absolut nicht, sieht aber schon nen bisschen komisch aus!
      Du fährst zu laaaaaaaaangsam ;-)
    1. Avatar von Neophyte84
      Neophyte84 -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Du fährst zu laaaaaaaaangsam ;-)
      Ha...das wird's sein
    1. Avatar von yueah
      yueah -
      Werden schon noch Updates bringen und einiges verbessern. Grade noch gelesen wird auf jedenfall kostenlose DLC geben, bin ja mal gespannt.