• Need for Speed - 16 Minuten Gameplay

    In diesem Gameplay-Video dreht sich alles um Tuning und Driften. Need for Speed erscheint dieses Jahr u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Need for Speed - 16 Minuten Gameplay

    ?
    « Call of Duty: Black Ops III - Ruin and OutriderZombi - Grafikvergleich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Need for Speed - 16 Minuten Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Das Video war schon auf PCGames... Matschig, 720p und es ruckelt ohne Ende... Super Aufnahme von Herrn Whise Guy


      Schaut euch lieber die Clips vom BlackPanthaa an die sind qualitativ besser:

    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Liebe PCGames...Brot kann schimmeln, was kannst du?
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Das neue Need for Speed schaut ja gut aus, aber ich bezweifle ob es langzeit motivation bietet, das Demo sah jetzt sehr eintönig aus.
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Das neue Need for Speed schaut ja gut aus, aber ich bezweifle ob es langzeit motivation bietet, das Demo sah jetzt sehr eintönig aus.
      DAS DEMOnstration ?
      DIE DEMOnstration !
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Die Drift-Cam/Drifts mag ich nicht, ansonsten sieht das Spiel ganz nice aus.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Wenn die Steuerung nur annähernd so kacke ist wie in letztem Teilen, tangiert es mich auch genau so wie die letzten Teile. (Der Tangentenwert betrug dort 0)
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Bei NFS bin ich vorsichtig geworden. Mal schaun was die ersten Käufer so zu berichten haben.
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
      DAS DEMOnstration ?
      DIE DEMOnstration !
      Es könnte gut sein das jugi aus Österreich kommt. Dort sagt man z.b. Das Teller oder das Cola.
      Oder seine autokorrektur hat es eben eingefügt.
      Jedenfalls ist es nicht tragisch.