• MotoGP 15 - Xbox One-Fassung erscheint mit Mängeln + Patch angekündigt

    Die Xbox One-Fassung des morgen erscheinenden MotoGP 15 wird Mängel enthalten. Dies hat Entwickler Milestone offiziell bekannt gegeben.


    Milestone hat bei letzten Tests einige Fehler entdeckt, "die die Qualität der Spielfahrung beeinflussen". Die Entwickler arbeiten deshalb an einem Day One-Patch, der die Fehler rechtzeitig zur Veröffentlichung des Spiels beseitigen soll. Somit sollte jeder der das Spiel erwirbt über eine Internetverbindung verfügen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    MotoGP 15 - Xbox One-Fassung erscheint mit Mängeln + Patch angekündigt

    ?
    « Just Cause 3 - Deutscher Trailer und VorbestellerbonusGears of War Ultimate Edition - Neuer Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    MotoGP 15 - Xbox One-Fassung erscheint mit Mängeln + Patch angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Was für eine Überraschung
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      wer sich heutzutage eine Konsole kauft und kein Internet hat, is quasi mächtig angeschissen
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Wenigstens sagen sie es vor Release. Endlich mal ein Entwickler der Cojones hat.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Das nennt man wohl "always on"
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Warum, wundert mich das nicht !?
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      das waren noch Zeiten mit Amiga 500 .... damals gab es kein gepatche, da hat man Spiele zum Release gekauft, die haben 100% funktioniert, allesamt.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Da hats wenn dann nur Probleme beim Kopieren gegeben
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Damals haben Wir noch seitenlange Listings aus den Zeitschriften abgetippt um an Spiele zu kommen.
      Ältere wissen was ich meine

      100 PI=4*ATN(1)
      110 INPUT "Radius";R
      120 U=2*PI*R
      130 F=PI*R*R
      140 PRINT "RADIUS=";R
      150 PRINT "UMFANG=";U
      160 PRINT "FLAECHE=";F
      170 END

      Data 255,255,255,0,128,255,255,0
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Archie

      Aber sowas von richtig
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Damals haben Wir noch seitenlange Listings aus den Zeitschriften abgetippt um an Spiele zu kommen.
      Ältere wissen was ich meine

      100 PI=4*ATN(1)
      110 INPUT "Radius";R
      120 U=2*PI*R
      130 F=PI*R*R
      140 PRINT "RADIUS=";R
      150 PRINT "UMFANG=";U
      160 PRINT "FLAECHE=";F
      170 END

      Data 255,255,255,0,128,255,255,0
      ha ha das kenn ich auch noch
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Und einmal für die nächste Generation übersetzt ?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das ist ein einfaches Programm für Kreisberechnung. Basic halt
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Könnte ja fast CNC Programmierung sein. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, seit ich das das letze Mal gemacht habe. ^^
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      CNC hab ich nur in der Ausbildung gemacht damals, danach nie wieder
    1. Avatar von toaster6661
      toaster6661 -
      Hallo,

      ist der Patch mittlerweile draußen?
      Würde mir MotoGP 15 gerne holen, aber wenn die Fehler noch nicht gepatched wurden warte ich noch, möchte mir die Spielerfahrung nicht "kaputt machen".

      Irgendwo in den Tiefen des Internets habe ich gelesen, der Patch ist ab sofort downloadbar, von offizieller Seite habe ich aber nichts gelesen...

      Gruß
      toaster