• Mortal Kombat X - Reptile Trailer

    In diesem neuen Trailer gibt es erstmals Reptile zu begutachten. Mortal Kombat X erscheint am 14.04.2015 ua.a für Xbox One und Xbox 360.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mortal Kombat X - Reptile Trailer

    ?
    « Dying Light - GrafikvergleichDying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mortal Kombat X - Reptile Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Zogger One
      Zogger One -
      Flüssige Animationen, echt schicke Hntergründe und die Kombos bzw. Moves scheinen auch wie bei Killer Instinkt fein von der Hand zu gehen.Ist auf jedenfall auf meinem Wunschzettel für dieses Jahr.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Schaut schon super aus! Leider isses mir heute zu brutal und vir allem auch zu schnell.

      1995 hätte ich es geliebt! ^^
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Schaut schon super aus! Leider isses mir heute zu brutal und vir allem auch zu schnell.

      1995 hätte ich es geliebt! ^^
      Zu brutal? Nö das nicht aber eindeutig zu schnell für mich. Da muss ich auch passen.
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Also die Gewaltdarstellung ist schon was für Feinschmecker.
      Manchmal ist weniger mehr. Zu schnell finde ich es nicht.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Für dich vieleicht nicht. Bei mir kommt da langsam das alter durch sprich sehen, überlegen was zu tun ist und dann auch noch den passenden knopf auf dem Pad finden..... nee nee ist nix mehr für Vater. ...[emoji12]
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Für dich vieleicht nicht. Bei mir kommt da langsam das alter durch sprich sehen, überlegen was zu tun ist und dann auch noch den passenden knopf auf dem Pad finden..... nee nee ist nix mehr für Vater. ...[emoji12]
      Hmm...ich habe das Gefühl, dass ich älter bin als du.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      Hmm...ich habe das Gefühl, dass ich älter bin als du.
      Hmmm keine Ahnung.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich weiß nicht, wie Du das machst Sosu, dass Du das noch spielen kannst.
      Ich spiel ja alles aber so schnelle Beat em ups wie das .. Da bin ich locker 1 sekunde zu langsam. Immer 1 Move hinterher..^^
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, wie Du das machst Sosu, dass Du das noch spielen kannst.
      Ich spiel ja alles aber so schnelle Beat em ups wie das .. Da bin ich locker 1 sekunde zu langsam. Immer 1 Move hinterher..^^
      Ich spiele seit über 20 Jahren Beat Em Ups. Tägliches Training.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ick freu mir druff wie Bolle
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Das hast Dir auch verdient. Soviel wie Du im Forum arbeitest.

      Gebt dem Mann sein Gore!