• Mortal Kombat X - Offiziell angekündigt + Trailer + erstes echtes Gameplay auf E3 2014

    Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben Mortal Kombat X angekündigt, das im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Konkrete Details wurden allerdings kaum veröffentlicht.



    Dafür wurde aber ein Trailer ins Netz gestellt. Dennoch sollen uns die cineastische Darstellung mit dynamischem Gameplay und die Next-Gen-Technologie ein einmaliges Erlebnis liefern. Der Ankündigungs-Trailer zu Mortal Kombat X wurde von Digital Dimension (DD) erstellt. Es handelt sich um ein vorab berechnetes CG-Video.

    Entwickler NetherRealm wird auf der E3 in Los Angeles (10. bis 12. Juni) präsent sein und dort nähere Details sowie ein erstes Gameplay-Video zu Mortal Kombat X präsentieren.



    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mortal Kombat X - Offiziell angekündigt + Trailer + erstes echtes Gameplay auf E3 2014

    ?
    « Terraria - Erscheint auch für Xbox OneXbox One - Neue Dev-Kits geben Entwickler mehr Möglichkeiten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mortal Kombat X - Offiziell angekündigt + Trailer + erstes echtes Gameplay auf E3 2014

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      "die Next-Gen-Technologie ein einmaliges Erlebnis liefern"

      Dann dürfte es aber nicht für die alten, ausbremsenden Mühlen erscheinen. Kann mir nicht vorstellen dass das Spiel von grund auf unterschiedlich entwickelt und auf die Plattformen zugeschnitten wird
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Bin ich der einzige der Mortal Kombat als "scheiß" Spiel ansieht ?
    1. Avatar von curtisSs
      curtisSs -
      Habe mich bisher auch noch nicht wirklich dafür interessiert aber der Song pusht es schon mal so gut, dass ich es will! Abgesehen davon ist es anscheinend ein geiler bone crasher.
      Ich frage mich nur, wie sie ein einmaliges Erlebnis liefern wollen, obwohl es auch auf der last Gen erscheinen soll.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
      Bin ich der einzige der Mortal Kombat als "scheiß" Spiel ansieht ?
      Eindeutig Ja!
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Endlich mal wieder ein MK
    1. Avatar von RockinRay
      RockinRay -
      Hach, was hab ich damals den ersten Teil gespielt .... Ob ich das mit den vielen knöpfen drucken heute als alter Mann noch schaffe ?
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Auf der 360 gab es die Mk Edition wo alle drei Spiele dabei sind.

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Was haben wir Stunden lang die Kombinationen eingegeben nur um die Finish-Moves zu sehen.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Eindeutig Ja!
      Bin also wieder 4 ever Alone... NEIN !!!

      Konnte ehrlich nie was mit Mortal Combat anfangen, die Filme waren hingegen recht gut, aber jedem das seine.
    1. Avatar von bendikou
      bendikou -
      Also mortalKombat 5-8 + subZero RPG war leider nicht der bringer aber MK1 MK2 UMK3 MK9 und hoffe ich MK10 sind schon Geil mit kult Status fast.


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von KidginoHNX
      KidginoHNX -
      Meistens sind die Erwartungen sehr hoch wenn solche Spiele kommen. Aber bin mal gespannt wie das umgesetzt wird! Jeder der mal seinen alten Super Nintendo ausgepackt hat um ne Runde MarioKart zu zocken weiß was ich meine!
    1. Avatar von Cortana
      Cortana -
      Mortal kombat hab ich schon lange nicht mehr gezockt,hab schon richtig Lust drauf .
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
      Bin ich der einzige der Mortal Kombat als "scheiß" Spiel ansieht ?
      nein...ich bin auch der Meinung...
    1. Avatar von viohlenze
      viohlenze -
      Mortal Kombat auf dem SNES B-)

      Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact