• Mortal Kombat X - Jason Voorhees Teaser

    Die Netherrealm Studios haben offiziell bekannt gegeben das im "Kombat Pack" des kommenden Mortal Kombat X Jason Voorhees aus der Horrorfilm-Serie "Freitag der 13." als spielbarer Charakter enthalten sein wird.


    Das "Kombat Pack" ist in der Mortal Kombat X Premium Edition enthalten und wird ebenfalls separat zum Preis von EUR 29,99 erhältlich sein.

    Wie Warner heute ebenfalls mitteilte, werden die PS3- und Xbox 360-Versionen des Prügelspiels auf Sommer 2015 verschoben. Ein Grund für die Verspätung wird nicht genannt - für PS4 und Xbox One wird Mortal Kombat X hingegen wie geplant am 14.04.2015 veröffentlicht.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mortal Kombat X - Jason Voorhees Teaser

    ?
    « Titanfall 2 ist schon in der Entwicklung!The Division - Factions and The Cleaners »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mortal Kombat X - Jason Voorhees Teaser

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr