Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom

Diskutiere Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Monster Hunter: World ist das meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom. Bereits über 7,5 Millionen Exemplare wurden weltweit ausgeliefert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Monster Hunter: World ist das meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom. Bereits über 7,5 Millionen Exemplare wurden weltweit ausgeliefert und das nur für Xbox One und PS4.

Anhang anzeigen 31636

Laut Capcom weist Monster Hunter: World bereits rund 7 Millionen Spieler auf. Im Herbst 2018 wird es außerdem für den PC erscheinen.

Die drei erfolgreichsten Titel von Capcom waren bislang Resident Evil 5 (7,3 Mio.), Resident Evil 6 (7,1 Mio.) und Street Fighter 2 auf dem SNES (6,3 Mio.).

Quelle: 4players.de​
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist auch ein grandioses Spiel, mal abgesehen von dem ein oder anderen Fehler... habe mittlerweile 120 Spielstunden und es ist kein Ende in Sicht. Man muss es allerdings mögen. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist auch ein grandioses Spiel, mal abgesehen von dem ein oder anderen Fehler... habe mittlerweile 120 Spielstunden und es ist kein Ende in Sicht. Man muss es allerdings mögen. ;)
Ich glaube du magst es ;) bei 120h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom

Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Ähnliche Themen

    Oben