• Mögliche Spiele auf der E3

    Am 11. Juni startet offiziell für Besucher die E3 in Los Angeles... und dann wird die Katze aus dem Sack gelassen. Welche Games werden vorgeführt werden und was wird uns überhaupt auf der E3 erwarten?
    An Games wird es mit Sicherheit nicht mangeln... aber um das Ganze noch ein wenig zu bekräftigen, wurde auf der Seite NeoGaf eine Liste veröffentlicht, bei der es sich um mögliche Spiele der Xbox One handeln könnte.
    Offiziell ist es nicht... da aber einige Insider und Entwickler auf NeoGaf herum stolzieren, könnte wiederum etwas dran sein... und wenn dem so wäre, könnten folgende Spiele präsentiert werden:


    • Halo 5
    • Killer Instinct
    • Banjo Kazooie 4
    • Forza 5
    • Quantum Break
    • Halo: Spartan Assault
    • Ryse
    • Fable 4
    • Crackdown 3
    • Fortnite
    • Dead Rising 3
    • Call of Duty: Ghosts
    • Battlefield 4
    • The Witcher 3
    • Dying Light
    • Prey 2
    • Homefront 2
    • Beyond Good and Evil 2
    • Mirror's Edge 2
    • Rainbow 6 Patriots
    • Brothers in Arms
    • League of Legends


    Bereits in DIESEM Artikel wurde auf die Liste verwiesen... doch kamen nun wohl ein paar Spiele hinzu. Warten wir`s ab! Ist ja nicht mehr lange.
    Geplant ist es, die Xbox One noch 2013 zum Weihnachtsgeschäft in den Handel zu bringen. Analysten gehen von einem Preis von ca. 400 Dollar aus... ich gehe von 400-500 Euro aus

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mögliche Spiele auf der E3

    ?
    « Fantasia: Music Evolved - Musikspiel für KinectTitanfall - neuer Shooter von Respawn geplant? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mögliche Spiele auf der E3

    Games with Gold - Diese Spiele gibt es im September
    Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with... mehr
    Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller
    Die diesjährige Gamescom nähert sich Schritt für Schritt. Welche Spiele die Hersteller präsentieren werden, könnt ihr in... mehr
    Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit
    Auf der diesjährigen Gamescom könnt ihr erstmals auf der Xbox One X spielen. Microsoft wird neben der neuen Konsole auch 27 Games... mehr
    Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]
    In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen.... mehr
    Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017
    Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts ist vorbei. Neben Star Wars: Battlefront 2, Fifa 18 und Need for Speed: Payback,... mehr