• Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse

    Die Kollegen von NXGamer haben eine technische Analyse der nächste Woche erscheinenden Xbox One-Version von Mirror's Edge Catalyst durchgeführt.


    Motion Blur wurde entfernt, wodurch das Spiel schärfer aussieht. Die Auflösung beträgt 720p, während die Kantenglättung verbessert wurde. Die Texturen erscheinen nicht immer alle gleichzeitig. Einige werden erst spät oder sehr langsam geladen.

    Die Bildrate liegt meistens bei 60 FPS, Abfälle in den 40 FPS-Bereich wie in der Beta fehlen. Hin und wieder fällt die Bildrate auf 54 oder 55 FPS ab.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse

    ?
    « SUPERHOT - TestFinal Fantasy XV - Spielwelt, Chocobos und mehr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 51 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Nen Kollege von mir zockts schon...^^
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      720p, wirklich ??
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      720p, wirklich ??
      Kommt nicht überraschend bei der Engine.
    1. Avatar von DaLurch
      DaLurch -
      Die Frostbite Engine hat's nicht so mit der Xbox. Fifa 17 soll auch mit dieser Engine laufen... :-/
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      liegt auch zu teilen an DICE meiner meinung nach.
      die können doch nicht höher als 720p gehen nachdem sie damals gesagt hatten,die xbox one wird immer hinter der ps4 bleiben.
      da würden sie sich ja selbst lügen strafen.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
      Die Frostbite Engine hat's nicht so mit der Xbox. Fifa 17 soll auch mit dieser Engine laufen... :-/
      Naja, in UFC 1 und 2 schafft EA Sports immerhin 900p, auf XBOX und PS4.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Ziemlich erbärmlich.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Ziemlich erbärmlich.
      sag das den entwicklern.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      sag das den entwicklern.
      Schicke denen 'ne Brieftaube.
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Naja, in UFC 1 und 2 schafft EA Sports immerhin 900p, auf XBOX und PS4.
      Du vergleichst UFC jetzt nicht mit Spielen, die sehr große Areale abbilden, oder?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      Du vergleichst UFC jetzt nicht mit Spielen, die sehr große Areale abbilden, oder?
      FIFA hat dafür nicht so großartig detaillierte Figuren. Ging mehr um den Vergleich, nicht um Mirror's Edge.
    1. Avatar von DaLurch
      DaLurch -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      FIFA hat dafür nicht so großartig detaillierte Figuren. Ging mehr um den Vergleich, nicht um Mirror's Edge.
      Zukünftig hoffentlich schon
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Die Welt sieht für mich immer so gekünstelt aus. Ist nicht mein Fall.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nur 720p !? Liegen lassen.
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Nur 720p !? Liegen lassen.
      Scherz oder? Fängst Du jetzt auch mit der scheiße an????
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
      Scherz oder? Fängst Du jetzt auch mit der scheiße an????
      720p ist einfach unterirdisch.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
      Scherz oder? Fängst Du jetzt auch mit der scheiße an????
      Nein, ernst gemeint. Mir ist sowas allgemein wurscht aber 720p war vorgestern. Selbst mir als nicht Grafikhure ist das zuwenig. Alles trüber ist ok.
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      720p ist ein Versäumnis der Xbox. Wenn man denen nicht auf die Finger klopft hat man es nicht anders verdient. FIFA in nicht 1080p@60 FPS wäre der totale Witz.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
      Scherz oder? Fängst Du jetzt auch mit der scheiße an????
      Ich gehe da mit, aus dem Grund die Entwickler dafür nicht zu unterstützen.

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Jedes Spiel auf der Engine läuft in 720p soweit ich weiß, zumindest auf der Xbox... Das ist doch aber nix neues mehr. Versteht mich nicht falsch das Spiel geht mir am Arsch vorbei und ich will es nicht verteidigen, aber jetzt sagen liegen lassen, dann sind wir ja wieder auf dem Pixel-Zähl-Niveau der Trolle wo wir gar nicht hinwollen....