• Mirror's Edge Catalyst - Offiziell angekündigt

    Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben das DICE an Mirror's Edge Catalyst arbeitet. Es handelt sich um den finalen Namen des bereits vor zwei Jahren angekündigten Spiels.


    Mirror's Edge Catalyst soll auf der E3 (16.06.2015 bis 18.06.2015) vorgestellt werden. Im Vergleich zum ersten Teil soll es zahlreiche neue Elemente in der Spielmechanik und neue Features geben, während der Spieler tiefer in die Hintergrundgeschichte der Heldin Faith eintauchen soll.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mirror's Edge Catalyst - Offiziell angekündigt

    ?
    « Destiny - Infos zu "The Taken King"MGS V: The Phantom Pain - Viele neue Informationen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mirror's Edge Catalyst - Offiziell angekündigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      die Pressemitteilung von EA war so richtig beschissen ... stinkt danach das sie es ruinieren werden.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      freue mich drauf. hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis es released wird.
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Ich fand den ersten Teil echt gut. Hat Spaß gemacht. Ob EA es nochmal hinbekommt oder gar besser?