• Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer

    Auf der aktuell laufenden Minecon 2015 in London haben Mojang und Telltale Games einen ersten Trailer zum kommenden Minecraft: Story Mode inkl. Gameplay präsentiert.


    In Minecraft: Story Mode geht es um Jesse und seine Freunde die in ein Abenteuer geraten, das sie unter anderem in die Nether-Unterwelt führt. Einen genauen Termin gibt es für das Adventure noch nicht.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer

    ?
    « The Division - Dark Zone Story TrailerMad Catz - Dem Unternehmen droht die Pleite »
    Ähnliche News zum Artikel

    Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Bin zwar wirklich mega Minecraft Fan aber gehypt bin ich nicht mehr. Als es angekündigt wurde wars irgendwie spannend und der Gedanke das es eine Story zu meinem Alltime Favoriten geben sollte war echt cool.

      Sieht aber eben Telltale typisch aus und so langsam sind diese Telltale Games ausgelutscht.

      Aber ich warte ab. Wird gekauft, so oder so. Hoffe das man auch craften wird und solche Sachen und nicht wie in jedem Telltale Game nur zwei Knöpfe drückt und man hat es durch
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Du hast TellTale Spiele offenbar nicht verstanden.

      Bin persönlich recht skeptisch.
      Kann aber auch echt gut werden, Humor haben sie in Borderlands gezeigt.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Das Spiel ist einfach nur redundant.

      Es gibt Tausende Adventure Maps die man sich kostenlos runterladen kann, ebenfalls gute Stories bieten, und das Gameplay von Minecraft nicht so einschränken.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Sehr schwer vergleichbar.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Ich hab Walking Dead durch, Wolf among Us gespielt und sogar Game of Thrones . Habe das sehr wohl verstanden zumal vor allem Walking Dead 1 und Wolf sehr gut sind. Aber bei Game of Thrones merkt man das es wirklich nur noch Film ist und kein Spiel, absolut null Anspruch.

      Man hat zwar jetzt kein Gameplay in dem Sinne hier gesehen aber ich befürchte das es auch in dieser Grütze enden wird wie Thrones und man praktisch nicht spielt.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Wo ist das Problem ? TellTale will nur Geschichten erzählen, mehr nicht.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Dann sollen sie Bücher schreiben oder Filme drehen. Ein Videospiel, das wie Telltales Game of Thrones nur aus dreimal X drücken besteht, ist kein Videospiel.

      Ganz einfach.