• Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

    Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht.


    Damit bekommen die Xbox Spieler die Möglichkeit die Spielwelt anzupassen. Heißt, es kann jetzt ab sofort ausgewählt werden, ob die Landschaft eher bergig oder doch flach sein soll. Des Weiteren stehen neue Blöcke und Holz-Typen zur Verfügung, mit denen die Bandbreite an Zäunen, Toren und Türen erweitert wird. Eines der Highlights des neuen Updates ist, dass Spieler ab sofort jederzeit den Spielmodus wechseln, die Schwierigkeit anpassen, die Spawn-Position verändern und noch viele weitere Dinge anpassen können, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

    Neue Features:

    • Neue Zäune, Tore und Türen
    • Wechsel des Spielmodus', der Schwierigkeit, Zeit, Spawn-Position, Umgebungsgeräusche in Höhlen und das Wetter ab sofort auch im Spiel möglich
    • Klassisches Crafting wie auf dem PC
    • Neue Sache wie Eisen-Falltüren, invertierte Tageslicht-Sensoren, Buch & Federn und getöntes Glas


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

    ?
    « Grand Theft Auto V - Screenshots zum nächsten UpdateFIFA 16 - No Touch Dribbling mit Lionel Messi »
    Ähnliche News zum Artikel

    Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 35 Kommentare
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Die beste Meldung des Tages!

      Endlich die neuen Holzarten und das bunte Glas. Darauf warte nicht nur ich schon seeeeehr lange. Freu mich! Gestern war das Update noch nicht da. Hoffe es ist tatsächlich schon online

      Kann das jemand sagen?
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Gefällt mir weil es mir gefällt und deswegen gefällt es mir!
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Spawnposition ändern ist auch sehr gut. Boah Freu ich mich grad

      Hoffentlich ist es online heute Abend
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
      Die beste Meldung des Tages!

      Endlich die neuen Holzarten und das bunte Glas. Darauf warte nicht nur ich schon seeeeehr lange. Freu mich! Gestern war das Update noch nicht da. Hoffe es ist tatsächlich schon online

      Kann das jemand sagen?
      Ja das Update steht ab sofort bereit.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Ok. Wo kann ich einen Beitrag 10fach liken? Denn das muss ich jetzt. Aaaaaaah!!!!

      Ein neues Skin Paket gibt es auch kostenlos und nur 14 Tage lang.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Was ich mich frage, wie machen die das mit Sony Spielern? bekommen die das auch? Eventuell Zeitversetzt oder mit kosten verbunden? Ich meine, es wäre gleichzeitig schlau und Riskant, sofern das nur Microsoft exklusiv wäre, damit könnte man neue Xbox Käufe ankurbeln.
    1. Avatar von Der Ambergauer
      Der Ambergauer -
      getöntes Glas
      Wundervoll! Wenn wir dann in Aris Welt im Herbst wieder loslegen, baue im mein Stadion um und habe damit das Monsterproblem gelöst!


      Grüße vom Ambergauer
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ich hoffe das es eigene Server,Plug-ins usw wie auf dem PC geben wird.
      Das wäre einfach fett,und bei Microsoft doch gar nicht so unwahrscheinlich.
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Meine Susi freut sich grad total. Danke für die Info.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Das Hauptmenü wurde auch etwas geändert.
      Entweder gibt es neues Feuerwerk oder die haben das nur an eine andere stelle im Menü gelegt.
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Feuerwerk ist neu
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Solange man Blöcke noch Duplizieren kann, will ich mich gar nicht beklagen.
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Solange man Blöcke noch Duplizieren kann, will ich mich gar nicht beklagen.
      n00b
      .....
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      El Javier

      Das Update kam für alle Konsolen raus.

      Quelle: Twitter @Mojang
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Solange man Blöcke noch Duplizieren kann, will ich mich gar nicht beklagen.
      Dann kann man doch auch gleich im Creative Modus spielen.
    1. Avatar von B3UL3
      B3UL3 -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Solange man Blöcke noch Duplizieren kann, will ich mich gar nicht beklagen.

      Testen wir gleich
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      Dann kann man doch auch gleich im Creative Modus spielen.
      Ne, dafür ist das Duplizieren zu schwer...
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Wäre schön wenn es jetzt eine Möglichkeit gäbe bedrock zu zerstören. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Das wird auch nicht gehen...

      "Der Sinn des Bedrock ist die Begrenzung der Welt im Spiel, also ein natürliches Hindernis, welches der Spieler nicht überwinden kann."
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
      n00b
      .....
      Habe ich mir von dir abgeguckt, habe entnommen das du nen absoluter versager bist, wollte das auch mal ausprobieren.