• Minecraft - Entwicklung für Oculus Rift sofort gestoppt

    Die heute angekündigte Übernahme von Oculus Rift durch Facebook ist für Markus 'Notch' Persson der Grund, Minecraft für das VR Headset zu stoppen. Das teilt Notch auf Twitter mit.

    "In der Vergangenheit hat Facebook mir keinen Grund dafür gegeben ihnen zu trauen. Facebook ist kein Spiele-Unternehmen, sondern einzig und allein nur daran interessiert, seine Nutzerzahlen zu erhöhen. Ich habe kein Interesse mit einem sozialen Netzwerk zu arbeiten. Ich will einfach nur Spiele machen."

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Minecraft - Entwicklung für Oculus Rift sofort gestoppt

    ?
    « Microsoft erwartet ein Ende der Auflösungs-DiskussionenWatch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition »
    Ähnliche News zum Artikel

    Minecraft - Entwicklung für Oculus Rift sofort gestoppt

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Gott dieses Facebook...
      Was will den eine Social Network mit Oculus Rift ? Hab mich so gefreut auf Minecraft mit dem Ding auf dem Köpel...
    1. Avatar von Macromonium
      Macromonium -
      Wenn man mit ihr dann Bücher lesen kann würde sie ja zum Namen passen. Ne Spaß beiseite, ich konnte noch nie Facebook leiden, sollen sie doch so die ganze Gaming Gemeinschaft auf sich hetzen.
      PS.: Hab ich schon heute vormittag gewusst, wollte aber kein Thema eröffnen weil ich dachte, dass Tassilo wieder schneller war Halleluja, einmal schneller informiert als Tassilo. Mein Leben hat wieder einen Sinn
    1. Avatar von Mr Ecko 06
      Mr Ecko 06 -
      Schöne Aktion!!
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Notch hat ja auch angeblich 10.000$ auf Kickstarter zu bei gesteuert. Dass er jetzt keinen Bock mehr drauf hat, wie es sich entwickelt ist verständlich.
      Soll auch schon den einen oder anderen geben, der in nächster Zeit mit einem DEV-Kit versorgt werden sollte und das ganze nun storniert hat.
    1. Avatar von DarkMasterCh1ef
      DarkMasterCh1ef -
      Facebook ist wie eine Pest. Am meisten nervte mich das mit whatsapp. Sollten die jemals Google kaufen werde ich ganz auf Handys verzichten. Apple mag ich auch nicht

      Gesendet vom Sternenzerstörer
    1. Avatar von BaphiTheOld
      BaphiTheOld -
      Was ich immer wissen wollte, wo bleibt das Minecraft für die XBOX One was auf der E3 angekündigt worden ist?

      https://www.youtube.com/watch?v=unVcuWYW0GI

      Sollte ja wohl nicht so schwer sein das mal zu veröffentlichen.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von BaphiTheOld Beitrag anzeigen
      Was ich immer wissen wollte, wo bleibt das Minecraft für die XBOX One was auf der E3 angekündigt worden ist?

      https://www.youtube.com/watch?v=unVcuWYW0GI

      Sollte ja wohl nicht so schwer sein das mal zu veröffentlichen.
      Aber die Werten Herren von den 4J Studios brauchen auch 5 Monate für ein einziges update

      The One and only
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Lieber bisschen länger, als ewig rum patchen.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Die Simpsons wusstens damals schon.