• Microsoft - Die Xbox Wunschliste

    Wunschliste erstellen, teilen und möglicherweise auch gewinnen. Auf der offiziellen Seite könnt ihr bis zu vier Produkte in die Wunschliste packen und diese anschließend über Twitter mit anderen teilen.



    Neugierig? Hier geht`s zur Aktion.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft - Die Xbox Wunschliste

    ?
    « Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im RegalNBA 2K16 - Dieses Wochenende kostenlos spielen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft - Die Xbox Wunschliste

    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      vielen dank für die info. hab teilgenommen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Als ob ich mir wegen sowas nen twitter account mache. hahaha
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Wenn's mal laden würde ..
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Ich habs einfach mal gemacht, ist ja kein Aufwand^^ Weiss einer wie genau das dann geht? Paar Leute, die es geteilt haben, werden zufällig ausgewählt und bekommen dann ihre Wunschliste? Oder wie läuft das?^^

      Hab schon nachgelesen, die Aktion gilt für UK, Frankreich und Deutschland. Pro Land wird zufällig 1 Gewinner ausgesucht, der seine Liste bekommt.

      Man muss auch dem deutschen Xbox Account also @xboxde folgen, damit man gewinnen kann.
    1. Avatar von JahJah192
      JahJah192 -
      Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
      Ich habs einfach mal gemacht, ist ja kein Aufwand^^ Weiss einer wie genau das dann geht? Paar Leute, die es geteilt haben, werden zufällig ausgewählt und bekommen dann ihre Wunschliste? Oder wie läuft das?^^

      Hab schon nachgelesen, die Aktion gilt für UK, Frankreich und Deutschland. Pro Land wird zufällig 1 Gewinner ausgesucht, der seine Liste bekommt.

      Man muss auch dem deutschen Xbox Account also @xboxde folgen, damit man gewinnen kann.
      Da hastes dir doch schon selbst beantwortet ;D Wunschliste erstellen, teilen, Twitter Account folgen, warten und gewinnen! Am 1.Dez bis 03. Dez werden dann die Gewinner (1 pro Land) ermittelt und bekommen direkt via Twitter ne Nachricht und dann bekommt man seine komplette Wunschliste (falls man so viel Glück hatte) geschenkt! Wäre mega! ;P Tolle Aktionen macht MS da, bin auch mal sehr auf Black Friday gespannt! Xbox One war die richtige Entscheidung!
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Habe ich mal mitgemacht. Mal sehen ob ich mal glück habe
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Mal gucken, beim Weihnachtskalender hatte ich auch noch nie Glück.

      Wenn ich auf den Button "Wunschliste veröffentlichen" klicke, lädt er ganz lange. Hat der Tweet ein bestimmtes Format?
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Gewinner steht fest, oder?
      Xbox Wunschliste | Xbox DE
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      nein im dem link ist nur die Liste von irgendjemand hinterlegt also die id ....
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wenn ich die Liste teilen will, läd er immer unendlich lange. Gibt' s 'ne Lösung?
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Wenn ich die Liste teilen will, läd er immer unendlich lange. Gibt' s 'ne Lösung?
      Anderer Browser. Bei mir gings mit Firefox auch nicht ..
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Anderer Browser. Bei mir gings mit Firefox auch nicht ..
      Super, danke
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Also bei mir klappt das mit der Wunschliste irgendwie nicht, ich suche mir 4 Artikel aus und klicke auf Teilen, danach sehe ich ewig lang nur denn Ladebildschirm.
      Dieser endet bei mir aber auch nicht.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Also bei mir klappt das mit der Wunschliste irgendwie nicht, ich suche mir 4 Artikel aus und klicke auf Teilen, danach sehe ich ewig lang nur denn Ladebildschirm.
      Dieser endet bei mir aber auch nicht.
      Verschiedene Browser probiert?
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Verschiedene Browser probiert?
      Nein, bisher nur bei Firefox ausprobiert, ich teste es mal eben mit dem MS Edge.
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Also ich benutze Chrome und es ging problemlos innerhalb von gefühlt einer Sekunde, wenns also am Browser liegt, versucht Chrome
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      So habs jetzt mit Microsoft Edge gemacht und da funktionierte es reibungslos, Danke für denn Tipp.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      In 3 Tagen wird der Gewinner via Twitter benachrichtigt, falls jemand die Aktion schon wieder vergessen hat ..
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      In 3 Tagen wird der Gewinner via Twitter benachrichtigt, falls jemand die Aktion schon wieder vergessen hat ..
      Danke nochmal für die Info
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Kein Problem, dafür ist ein Forum ja (normalerweise) da [emoji57]