• Microsoft will sich in Zukunft mehr um den europäischen Markt kümmern

    Phil Harrison, Corporate-Vice-President bei Microsoft, hat sich im Rahmen eines Interviews den Vorwürfen gestellt, dass die Entertainment-Inhalte der Xbox One zu sehr auf den Markt in Nordamerika ausgerichtet seien.



    Zum Thema „USA-Bevorzugung“:

    Meiner Meinung nach geht es darum, die Spiele und Entertainment-Apps zu finden, die in Europa für die Welt gemacht wurden, und gleichzeitig ein Gespür dafür zu haben, was Spieler in Großbritannien, Deutschland, Italien oder Spanien wollen. Einiges davon ist bereits jetzt in unserem Line-Up zu finden. Forza Motorsport ist beispielsweise eine der größten Marken auf dem europäischen Markt. Unsere internen und externen Teams denken zukünftig auch an Europa, wenn sie ein Spiel entwickeln.

    Darüber hinaus wurden auch weitere Xbox One-exklusive Titel für 2014 angekündigt:

    Ich persönlich habe eine Leidenschaft für brandneue Spielerfahrungen. Der heilige Gral einer jeden neuen Plattform sind neue Marken, die die Spieler dazu bewegen, die Läden zu stürmen und eine neue Konsole erwerben zu wollen. Darauf wollen wir hinaus. Uns geht es darum, das so oft wie möglich zu erreichen. Wir wollen neue Marken einführen. Und wir wollen bestehende Marken ausbauen und sie mit neuen Features versehen, um zu zeigen, was in der Plattform steckt. Fable Legends ist sicherlich ein gutes Beispiel dafür.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft will sich in Zukunft mehr um den europäischen Markt kümmern

    ?
    « Tomb Raider - Entwickler verteidigen den Vollpreis der NextGen-VersionForza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft will sich in Zukunft mehr um den europäischen Markt kümmern

    Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit
    Auf der diesjährigen Gamescom könnt ihr erstmals auf der Xbox One X spielen. Microsoft wird neben der neuen Konsole auch 27 Games... mehr
    Ultimate Game Sale - Morgen gibt es saftige Angebote bei Microsoft
    Ab dem 30. Juni könnt ihr im Xbox Marketplace zahlreiche Spiele zu einem günstigeren Preis kaufen. Laut Microsoft erwarten euch... mehr
    Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft
    Auf der diesjährigen Playstation Conference hat Sony eine leistungsstärkere Version der Playstation 4, die Playstation 4 Pro... mehr
    Microsoft - Steigt aus dem Smartphone-Geschäft aus
    Wie Microsoft in Rationalisierungsplänen mitteilte will man in zukunft keine Smartphones mehr herstellen. Der Ausstieg aus dem... mehr
    Markt der Spielekonsolen wächst in Deutschland
    Auch im Jahr 2015 ist die Nachfrage nach Spielekonsolen in Deutschland weiter angestiegen. Der Umsatz mit stationären und... mehr