• Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ

    Die bislang nur für die PS4 angekündigten Spiele No Man's Sky von Hello Games und DayZ von Bohemia Interactive sollen auch für die Xbox One veröffentlicht werden, wenn es nach dem Willen von Phil Spencer geht.


    Das teilt Spencer auf Twitter mit, der als Head of Xbox bei Microsoft arbeitet. Er hat beide Entwickler auf der gamescom getroffen, wie er weiterschreibt. Ob die Treffen und Gespräche zu entsprechenden Xbox One-Versionen geführt haben, bleibt abzuwarten.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ

    ?
    « CoD: Advanced Warfare - MP-Modi ohne Exo-Skelett ebenfalls dabeiDestiny - Destiny-Autor verlässt Bungie »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Hoffen wir es.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Das wird er schon hinkriegen,hoffe ich zumindest bei No Man's Sky.Hab von denen nie gehört das sie eine x1 version ausschliessen und genauso bei Day z was aber überhaupt nicht mein geschmack ist!
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      No Man's Sky wäre ein Titel für den ich sogar ne PS4 holen würd.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      oh wei oh wei, ich wünsch mir No Man's Sky herbei .)
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      DayZ wäre richtig genial !
    1. Avatar von JuveADP
      JuveADP -
      Am liebsten Beide aber wenn ich's mir aussuchen könnte: DayZ!
      No Man's Sky verspricht zwar viel aber ich weiß nicht ob das auch hält... 5 Milliarden Jahre bis man alle Planeten gesehen hat? Ja is klar...und schauen wahrscheinlich alle fast identisch aus. Story? Gibt's auch nicht wirklich. Kann diesem kleinen Hype noch nix abgewinnen.
    1. Avatar von FuryoftheStorm
      FuryoftheStorm -
      Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
      Am liebsten Beide aber wenn ich's mir aussuchen könnte: DayZ!
      No Man's Sky verspricht zwar viel aber ich weiß nicht ob das auch hält... 5 Milliarden Jahre bis man alle Planeten gesehen hat? Ja is klar...und schauen wahrscheinlich alle fast identisch aus. Story? Gibt's auch nicht wirklich. Kann diesem kleinen Hype noch nix abgewinnen.
      geht mir genauso. es sieht zwar toll aus und es ist riesig aber für mich noch kein kaufgrund
    1. Avatar von Thalwolf
      Thalwolf -
      Wurde no Mans Sky nicht einmal auf einer MS Pressekonferenz gezeigt?
    1. Avatar von Domenic
      Domenic -
      DayZ wäre ja mal richtig geil
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      hello games haben ja gesagt, no mans sky würde auf konsolen zuerst für ps4 erscheinen, und sie haben auch gesagt, nach der ps4 version kommt die pc version, und während man diese mache möchte man sich voll darauf konzentrieren.
      heißt übersetzt: nach der pc version, wird no mans sky für die One portiert.

      dayz brauch ich eigentlich nicht, evtl. eine bug freie version
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      Hoffen wir es.
      bin ich ja mal gespannt
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Hoffe so das No Man's Sky kommt für die One. Will keine 400€ ausgeben um es spielen zu können
    1. Avatar von funkypunk1985
      funkypunk1985 -
      DayZ ist der letzte Dreck. Ein absolut überhyptes Game, bei dem sich entwicklungstechnisch viel zu wenig tut.
      Klar ist es eine Alpha, aber so elendig unprofessionell.

      Habe es eine Zeit mitm Kollegen gezockt, hatten viel Spaß, aber auf dauer geht die Politik dahinter auf die Nerven. DayZ ist atm ziemlich tod.
    1. Avatar von Fonzy
      Fonzy -
      DayZ und die Power der Xbox Live Server könnte vielleicht was werden

      Aber im aktuellen Stadium sollte DayZ mal wirklich spürbare Schritte nach vorn machen. Mir kommt es vor als tritt es seit Early Access Release auf der Stelle.

      Es fehlt einfach nur ein brauchbares Zelt zum dauerhaften Speichern von Loot und einfach nur ein Fahrrad. Dann würde es direkt viel mehr Spaß machen.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ich sag mal so, vom Spaß her mit Freunden ist DayZ ziemlich cool.
      Aber er technische Fortschritt ist ein WITZ.

      Anstatt mal an der elendigen Performance was zu tun, fügen sie neue Städte hinzu wo man selbst mit einem starken Pc mit 18 FPS rumdaddelt, dass darf einfach nicht sein !

      Klar is ne Alpha, aber mit der DayZ Mod haben die sicher viel Zeit gespart und alles von dort kopiert und in eine verbesserte Eninge geschrieben, wirklich neu ist bei DayZ ja nix.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      no man´s sky soll doch für die xone erscheinen. nur später halt.
    1. Avatar von Cpt Froop
      Cpt Froop -
      Bis vor 30 sek wusste ich ehrlich gesagt garnicht was No Mans Sky ist, und habe mir mal den Trailer auf der Internet Seite angeguckt.... Ich habe noch nie einen so unvorteilhaften Trailer gesehen das ist ja eine optische Vergewaltigung :-) ich sag nur Kontrast ! Wir brauchen mehr Kontrast und Farben
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      No Man's Sky wird evtl auch als Disc erscheinen:
      No Man's Sky Blu-ray-Release - AreaGames.de
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Gibts zu dem game mittlerweile auch ein Release datum?
    1. Avatar von Sh0x
      Sh0x -
      Also No Mans Sky hat mir im Trailer nicht so gefallen. Irgendwie sehr merkwürdige Farbwahl finde ich.

      DayZ würde ich aber schon gern auf der One sehen. Hatte der Typ nicht gesagt, dass DayZ für "Konsolen" in 3-4 Jahren kommt auf der Sony PK? Hatte zumindest nicht das Gefühl, dass es exklsuiv sein sollte. Aber die sollen es erstmal fertig entwickeln. Da geht ja auch nicht so wirklich was voran...