• Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

    Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview auf der gamescom.


    Zwar waren die letzten drei Spiele von Rare reine Kinect-Titel, doch soll das Studio nicht nur für Kinect Sports-Projekte stehen: Es gibt Ideen für ein neues Spiel, das ein typisches "Rare Spiel" werden soll. Spencer will Rare im Herbst besuchen und sich das neue Spiel ansehen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

    ?
    « Viel Spaß euch auf der gamescom 2014Titanfall - Free The Frontier »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Bitte ein gutes Banjo oder Conker oder eben was ganz neues.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Perfekt Dark Zero 2 <3
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Perfekt Dark Zero 2 <3
      perfect dark? immer her damit.
    1. Avatar von Mawerik
      Mawerik -
      gegen eine neu auflage von Dark Zero hätte auch nichts gegen
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Banjo Kazooie remastered!
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
      Banjo Kazooie remastered!
      Oh jaaa da würd ich auch nicht nein sagen
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Nochmal ne remastered Version ? Muss nicht sein.
    1. Avatar von exo
      exo -
      Ein neues Snake Rattle 'n' Roll wäre auch mal was feines.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zuletzt haben sie ja schonmal Killer Instinct gemacht.
      Wie waere es mit einem neuen Kameo, oder halt Conker.^^
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
      Nochmal ne remastered Version ? Muss nicht sein.
      Das wäre eine n64 Version remastered, da wird der Unterschied schon deutlich sein
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Ich will KAMEO2 verdammte Axt!
    1. Avatar von Der Mauner
      Der Mauner -
      Würde mich über Banjo oder Perfect Dark tierisch freuen.
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Zitat Zitat von Der Mauner Beitrag anzeigen
      Würde mich über Banjo oder Perfect Dark tierisch freuen.
      Perfect Dark wäre cool aber gabs auf der 360 bereits zweimal. Lieber was frisches neues!
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
      Ich will KAMEO2 verdammte Axt!
      Mein erstes 360 game ,war wirklich geil,über einen 2 Teil würde ich mich total freuen !


      War Viva Pinata nicht auch von Rare ?
      Das suchtet meine Frau total.
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      ja beide Pinata Teile! Ja KAMEO war auch mein Launchtitel beim 360 Kauf damals
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ja ja die alten Zeiten.. die guten Siele sind RARE
    1. Avatar von m4rten
      m4rten -
      Wenn man den diversen Rare Histories im Internet glauben darf haben die meisten genialen Köpfe, die für den einstigen Erfolg verantwortlich waren, das Studio schon lange verlassen. Von daher bin ich nur verhalten optimistisch, dass wir da in Zukunft Spiele alter Stärke erwarten können. Aber ich lasse mich da gerne überraschen :-)

      Aber ich glaube dass die ganzen alten Markenrechte (Banjo, Conker, Perfect Dark, etc.) noch dem Studio gehören. Das wäre doch mal was :-)
    1. Avatar von viohlenze
      viohlenze -
      Bitte Goldeneye 007 vom N64 als Remake!
    1. Avatar von Der Mauner
      Der Mauner -
      Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
      Bitte Goldeneye 007 vom N64 als Remake!
      Das wäre ein Knaller, hab ich gesuchtet
    1. Avatar von m4rten
      m4rten -
      Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
      Bitte Goldeneye 007 vom N64 als Remake!

      Gab es doch schon. War sogar recht gut.

      http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005FWX...&robot_redir=1