Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

Diskutiere Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview auf der gamescom.

Zwar waren die letzten drei Spiele von Rare reine Kinect-Titel, doch soll das Studio nicht nur für Kinect Sports-Projekte stehen: Es gibt Ideen für ein neues Spiel, das ein typisches "Rare Spiel" werden soll. Spencer will Rare im Herbst besuchen und sich das neue Spiel ansehen.

Quelle
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bitte ein gutes Banjo oder Conker oder eben was ganz neues.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Perfekt Dark Zero 2 <3 :)
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
gegen eine neu auflage von Dark Zero hätte auch nichts gegen
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Banjo Kazooie remastered!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nochmal ne remastered Version ? Muss nicht sein.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ein neues Snake Rattle 'n' Roll wäre auch mal was feines.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Zuletzt haben sie ja schonmal Killer Instinct gemacht.
Wie waere es mit einem neuen Kameo, oder halt Conker.^^
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich will KAMEO2 verdammte Axt!
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Würde mich über Banjo oder Perfect Dark tierisch freuen.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich will KAMEO2 verdammte Axt!
Mein erstes 360 game ,war wirklich geil,über einen 2 Teil würde ich mich total freuen !


War Viva Pinata nicht auch von Rare ?
Das suchtet meine Frau total.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
ja beide Pinata Teile! Ja KAMEO war auch mein Launchtitel beim 360 Kauf damals
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja ja die alten Zeiten.. die guten Siele sind RARE :)
 
m4rten

m4rten

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
m4rten
Wenn man den diversen Rare Histories im Internet glauben darf haben die meisten genialen Köpfe, die für den einstigen Erfolg verantwortlich waren, das Studio schon lange verlassen. Von daher bin ich nur verhalten optimistisch, dass wir da in Zukunft Spiele alter Stärke erwarten können. Aber ich lasse mich da gerne überraschen :)

Aber ich glaube dass die ganzen alten Markenrechte (Banjo, Conker, Perfect Dark, etc.) noch dem Studio gehören. Das wäre doch mal was :)
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Bitte Goldeneye 007 vom N64 als Remake!
 
Thema:

Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft" - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft + Rare arbeiten an mehreren Projekten/IPs

    Microsoft + Rare arbeiten an mehreren Projekten/IPs: Greenberg bestätigte in einem Interview das Rare nicht nur an einem Spiel arbeitet. Demnach freue man sich schon bald die Projekte offiziell der...
  • Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen: Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben