• Microsoft plant Pressekonferenz zur Gamescom 2013

    Microsoft plant auf der diesjährigen Gamescom 2013 eine Pressekonferenz abzuhalten, bei der mit hoher Wahrscheinlichkeit die Xbox One im Vordergrund stehen wird.


    Laut der Webseite computerandvideogames.com plant Microsoft im Vorfeld der Gamescom 2013 in Köln eine Pressekonferenz abzuhalten. Wichtigster Punkt der Firma dürfet derzeit die Xbox One sein, denn hier werden die einen oder anderen mit Sicherheit noch diverse Fragen haben. In dem Falle, wäre es das erste Mal in der Geschichte der europäischen Videospielmesse, dass im Vorfeld ein derartiges Event angesetzt wird.

    Genauere Einzelheiten sollen in Kürze folgen. Einige First- und Third-Party-Entwickler sind bereits über das Event informiert worden. Microsoft könnte es demnach verstärkt auf den europäischen Markt abgesehen haben und diesen höher priorisieren, was natürlich nicht verkehrt wäre.

    Die Gamescom 2013 wird vom 21. bis 25. August stattfinden. Der erste Tag der Gamescom wird den Fachbesuchern vorbehalten. Und allem Anschein nach dürfen sich Gamer dieses Jahr auf einiges freuen... sei es nun im Bereich der Xbox One oder Ps4.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft plant Pressekonferenz zur Gamescom 2013

    ?
    « Xbox 360 Slim Version für 99 EuroStörenfriede werden auf der Xbox One herausgefiltert »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft plant Pressekonferenz zur Gamescom 2013

    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom
    Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht. Das Spiel soll am 27. Februar in verschiedenen Versionen... mehr
    Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom
    Das neue Video zu Cuphead zeigt außerdem einen Bosskampf. Am 29. September soll das Spiel für die Xbox One und Windows 10... mehr
    Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!
    Dieses Jahr verschlägt es das Team von Xbox Passion wieder auf die Gamescom. Unser persönliches Highlight am Pressetag: ein... mehr
    Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller
    Die diesjährige Gamescom nähert sich Schritt für Schritt. Welche Spiele die Hersteller präsentieren werden, könnt ihr in... mehr