• Microsoft mit neuer Xbox auf der Gamescom 2013

    Am 21. Mai findet die große Präsentation statt... auf der E3 wird Microsoft ebenfalls mit der neuen Xbox 720 sein... und wie nun bestätigt wurde, wird Microsoft auch auf der diesjährigen Gamescom 2013 sein.
    Allen Anschein nach wird somit auch die neue Xbox 720 Teil des Programms sein, sowie neue Spiele für die Xbox.
    Und das freut uns natürlich... wenn wir voraussichtlich auf der Gamescom 2013 erstmals die Xbox live sehen dürfen und vielleicht sogar begrabschen können.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft mit neuer Xbox auf der Gamescom 2013

    ?
    « Project Gotham Racing 5 - Vorstellung am 21. Mai?Wolfenstein: The New Order wurde bestätigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft mit neuer Xbox auf der Gamescom 2013

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr