• Microsoft - Kinect für Windows eingestellt

    Microsoft hat die seperate Entwicklung von Kinect für Windows PCs endgültig eingestellt.


    Als Grund für die Einstellung von Kinect für Windows sagte Microsoft, das die Nachfrage sehr schwach sei und der hohe Preis die Kunden eher abschrecke.

    Stattdessen wird man nun die freigewordenen Ressourcen nutzen und in Kinect für Xbox One stecken. Wer Kinect trotzdem am PC nutzen möchte kann die Xbox One-Version mit einem speziellen Adapter am PC anschließen.

    Der Adapter kostet allerdings stolze 50 USD/Euro.
    http://www.microsoftstore.com/store/...A_DE_GooglePLA

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft - Kinect für Windows eingestellt

    ?
    « The Witcher 3: Wild Hunt - Reason of State (Part 1)Mortal Kombat X - Official Launch Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft - Kinect für Windows eingestellt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hm, es wurde nicht kinect für Windows eingestellt sondern das Kinect mit dem usb Anschluss. Es gibt nur noch Kinect mit dem xone Anschluss inkl. Adapter auf usb. Beides zusammen 200€, so wie vorher. So hab ich das gelesen und verstanden.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hm, das hab ich noch nicht gelesen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Moooment, da steht nix davon das sie die Software nicht mehr weiterentwickeln. Ausserdem soll es auch Kinectunterstützung in den win 10 apps geben. Mal schauen ob ich den Artikel noch finde.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      KfW war von anfang an bescheuert.
      So wie sie es jetzt machen, macht es Sinn...