• MGS V: The Phantom Pain - Zeigt wie aus Snake der böse wird

    Mastermind Hideo Kojima hat in einem aktuellen Interview ein neues Detail zur Handlung des kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain verraten.


    So wird während dem Spielverlauf erklärt wie aus dem ursprünglichen Militär-Held Snake der Bösewicht Big Boss wird.

    "Diese Episode erzählt die Geschichte, wie Snake zu Big Boss wurde. Für mich ist es wichtig den Leuten zu erklären, wie dieser Held zu einem Feindbild für die ganze Welt wurde. Dazu muss man eine sehr dramatische Geschichte bieten", so Kojima.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    MGS V: The Phantom Pain - Zeigt wie aus Snake der böse wird

    ?
    « Alien: Isolation - Veröffentlichungstermin bekanntCoD: Ghosts - Devastation Gameplay Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    MGS V: The Phantom Pain - Zeigt wie aus Snake der böse wird

    Xbox Live - Sechs Monate Gold zum Preis von drei Monaten
    Bis Ende Januar gibt es ein Angebot, bei dem ihr sechs Monate Xbox Live Gold zum Preis von drei Monaten abstauben könnt. ... mehr
    [Erinnernung] Metal Gear Survive - Beta gestartet
    Vom 18. Januar bis zum 21. Januar läuft die Beta von Metal Gear Survive. Die verfügbare Beta bietet interessierten Spielern einen... mehr
    PUBG - 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017
    Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole... mehr
    Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt
    Heute ist anscheinend Tag der Remastered Ankündigungen. Ubisoft hat Assassin's Creed Rogue Remastered für den 20. März 2018... mehr
    Dragon Ball FighterZ - Alle wichtigen Infos zur offenen Beta
    Nicht mehr lange hin bis zur offenen Beta von Dragon Ball FighterZ. Wir möchten euch alle wichtigen Informationen in diesem... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von SkorpMaster
      SkorpMaster -
      Hmmm das Zitat ist leicht Unlogisch von Herr Kojima o.o
      Snake wurde bereits in "Metal Gear Solid 3 Snake Eater" zu Big Boss. Also wie soll er noch einmal zu Big Boss werden? Egal.
      Muss mir sowieso noch Ground Zeroes kaufen...
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Im storytelling von MGS ist alles möglich
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Oh ha, hoffentlich wird jetzt mir mal wieder einmal das licht im Metal gear solid kapitel aufgehen. sobald man mal andere teile gezockt hat, weiß man überhaupt nicht wo man sich befindet oder um was es hier geht. In Teil 2, da gab es ja auch schon Big Boss.
    1. Avatar von Fonzy
      Fonzy -
      Ground Zeroes und damit auch Phantom Pain knüpfen nicht an MGS3 oder 4 an sondern an Peace Walker welches für PSP und Vita erschien.



      Spoiler
      , zum lesen markieren
      Ground Zeroes spielt 1975 und wer es bis zum Ende gespielt hat weiß, Phantom Pain spielt 1984
    1. Avatar von SkorpMaster
      SkorpMaster -
      Fonzy und wann spielt Peace Walker? Ja, genau. Nach MGS3
      Ist eine zusammenhängende Geschichte.

      Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
    1. Avatar von Fonzy
      Fonzy -
      Ja stimmt, aber dann spielt es immer noch vor MGS IV

      Wenn alles zusammenhängend sein soll, frag ich mich aber, wie du auch, warum die Big Boss-Geschichte nochmal erzählt wird. Ich dachte eher in die Richtung Alternativgeschichte/Ergänzung.
    1. Avatar von SkorpMaster
      SkorpMaster -
      Ich habe ja nie gesagt das ich es bezweifle das es erst nach MGS4 Spielt
      Kenne die Story Line jetzt so:
      MGS3
      MGS Peace Walker
      Ground Zeroes
      Phantom Pain
      Metal Gear Solid
      MGS2
      MGS4

      Es gibt auch noch zwei ableger für eine andere Konsole wo ich den Namen nicht kenne
      Einmal "Metal Gear" und "Metal Gear: Solid"
      Aber will jetzt nicht weiter darüber reden kommen sowieso vom Thema ab

      Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8