• MGS V: The Phantom Pain - Neue Infos zu Metal Gear Online

    Konami hat neue Informationen zu Metal Gear Online bekannt gegeben, welches Teil des kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom ist.


    Hier die Zusammenfassung:

    • Es wird keine Spielmodi geben, an denen drei Teams teilnehmen können.
    • Verlässt ein Spieler das Match, läuft das Spiel weiter.
    • Die Entwickler untersuchen die Möglichkeit, den Waffenwechsel auch anders als mit dem D-Pad (digitales Steuerkreuz) vornehmen zu können.
    • Die Karten werden so gestaltet, dass sie mit mehreren Spielmodi genutzt werden können.
    • Das Team kann noch nicht sagen, ob es eine Beta geben wird. Die Entwickler merken aber an, dass ihnen das durch die interne Beta gewonnene Feedback bei der weiteren Arbeit helfen würde.
    • Einige Fans äußern Bedenken, dass Metal Gear Online wie Call of Duty sein wird. Die Entwickler sagen hierzu, dass es keinen Grund zur Sorge gibt und Metal Gear Online niemals im Hinblick auf Call of Duty entwickelt wurde.
    • Designer und Fans früherer Metal Gear Online-Titel arbeiten an dieser neuen Version.
    • Es wird noch darüber diskutiert, wie das Zielen funktionieren soll.
    • Kerotan (Frosch) und Ga-Ko (Ente) sind nicht die einzigen Maskottchen der Serie, die auftauchen werden. Es wird auch einige neue geben.
    • Das Studio arbeitet daran, das Cheaten im Spiel nicht möglich ist.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    MGS V: The Phantom Pain - Neue Infos zu Metal Gear Online

    ?
    « The Witcher 3: Wild Hunt - Technik, Spielzeit und mehrMortal Kombat X - Der einzig wahre Fight!-Song »
    Ähnliche News zum Artikel

    MGS V: The Phantom Pain - Neue Infos zu Metal Gear Online

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr