• MGS V: The Phantom Pain - Neue Informationen

    Hideo Kojima hat auf der Taipei Game Show 2015 neue Informationen zum kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bekannt gegeben.


    Hier sind sie in der Übersicht:

    • Die Wachen suchen bei Regen manchmal Schutz, so dass sich der Weg bei einer Infiltration ändert. Viele Feinde sind nachts am schlafen, und der Spieler muss weniger Wachen aus dem Weg räumen - allerdings behindert die Dunkelheit seine Sicht.
    • Tiere kann man nicht essen wie in Metal Gear Solid 3: Snake Eater.
    • Die Heimatbasis kann man on- und offline betreten. Wenn man online ist können andere Spieler das Hauptquartier allerdings überfallen, so dass man wachsam sein sollte. Optional kann man diese Überfälle aber auch deaktivieren und trotzdem online spielen.
    • Laut Kojima ist The Phantom Pain das bislang am schwersten zu entwickelnde Spiel seiner Karriere. Er und sein Team mussten eine neue Engine entwerfen, die speziell auf Stealth in einer offenen Spielwelt zugeschnitten ist. Außerdem musste das gesamte Studio restrukturiert werden.
    • The Phantom Pain soll sehr benutzerfreundlich aufgebaut sein, so dass Serien-Neulinge gut mit dem Spiel zurechtkommen. Es gibt auch einige Szenen mit Rückblicken, so dass die Neueinsteiger mehr Infos über die Serie und die Charaktere erhalten.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    MGS V: The Phantom Pain - Neue Informationen

    ?
    « The Witcher 3 braucht rund 50 Gigabyte Platz auf eurer OneDark Souls II: Scholar of the First Sin - Forlorn Hope Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    MGS V: The Phantom Pain - Neue Informationen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Steinigt mich, aber was die Story angeht hab ich MGS ohnehin schon aufgegeben. Da blick ich einfach nicht mehr durch. Freu mich trotzdem drauf.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
      Steinigt mich, aber was die Story angeht hab ich MGS ohnehin schon aufgegeben. Da blick ich einfach nicht mehr durch. Freu mich trotzdem drauf.

      Keine Angst man kann alles nachlesen , gibt ein wiki Eintrag der dir die ganze Story erzählt ;-)
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Releasedate please