Artikel: MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo

Diskutiere Artikel: MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Konami und Kojima Productions haben ein Video der kompletten E3 2014 Demo, welche auf der Messe in Los Angeles nur hinter verschlossenen Türen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Konami und Kojima Productions haben ein Video der kompletten E3 2014 Demo, welche auf der Messe in Los Angeles nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, veröffentlicht.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wird ja immer schlechter. die ki bekommt nix mit (weder den gaul,noch die fallschirme oder die luftballons).wo wir gerade bei diesen blöden luftballons sind: wieviele hat der denn davon? unendlich? zu guter letzt, wieder einmal dieser bescheurte pappkarton. also nein, das ist für mich zu dämlich. den pappkarton habe ich schon immer gehasst.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Diese Luftballons.... diese gottverdammten Luftballons! :-(
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Für was sollen die Ballons gut sein ? Ist ja total komisch.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
gab ja schon immer so einiges das ich an der serie nicht so gut fand,aber jetzt wird es bescheuert.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
gab ja schon immer so einiges das ich an der serie nicht so gut fand,aber jetzt wird es bescheuert.
Richtig, das mit denn Ballons ist ja mal total bescheuert.
Machte mir Ground Zeroes noch richtig spaß, heg ich jetzt meine kleinen zweifel an The Phantom Pain mal abwarten was da auf uns zu kommt.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
mit den Ballons werden die Leute nach oben gezogen, somit kann das vorbeifliegende "Einsammelflugzeug" diese mit dem Fanghacken aufnehmen, mit sich ziehen und während dem Flug in sich aufnehmen.
Das ist zurzeit so ein Trend in manchen Spielen. Bei BF 4 gab's das auch, falls ihr euch erinnert.
Vermutlich gibt es das auch in Wirklichkeit.

Zum Spiel passt es finde ich auch überhaupt nicht, vorallem wenn man das jeder Zeit machen kann. Und die Kartons gehören einfach zu Metal Gear, das ist Kult :)


Gesendet von meinem Trikorder
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Er sagt im Video ja dass es sich um eine spezielle Version der Mission handelt, kann also gut sein dass man diese Ballons bei den normalen Missionen gar nicht zur Verfügung hat. Mir gefallen sie auch nicht aber das schöne an MGS ist ja da man die Missionen auf zig unterschiedliche Wege absolvieren kann. Wer Ballons oder Kartons nicht mag, nutzt sie einfach nicht.

Die Ballons gab es tatsächlich auch in der Realität :D werden aber schon seit 20 Jahren nicht mehr verwendet da es mittlerweile deutlich bessere Wege gibt um Soldaten oder Waren aus schwer zugänglichen Gebieten zu holen.

https://www.youtube.com/watch?v=7dU9JntKuh0
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
muss ein Heidenspaß sein, so abgeholt zu werden :D


Gesendet von meinem Trikorder
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aber keine wache wundert sich, warum da plötzlich ein karton steht. mir geht das so gar nicht ab.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
aber keine wache wundert sich, warum da plötzlich ein karton steht. mir geht das so gar nicht ab.
Finds auch nicht so prickelnd :)
denke auch, es wird dem Hype nicht gerecht, das Spiel..


Gesendet von meinem Trikorder
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
klar gibt es diese technik,aber gegner die dann nicht mal das flugzeug wahrnehmen macht es ja noch lächerlicher. :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
versteht mich nicht falsch. das spiel wird wohl ganz gut werden. aber solche negativen sachen (für mich negativ), fallen mir halt besonders auf.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
na, also wie gesagt, falls man diese Sachen wie Luftschlag oder "Ballon" ([emoji23]) ständig machen kann, wird's schnell langweilig denke ich.
ansonsten siehts ja ganz gut aus, aber der "Oberhit" wird es denk ich nicht.


Gesendet von meinem Trikorder
 
Thema:

Artikel: MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo

Artikel: MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: MGS V: Ground Zeroes - Xbox One-Version grafisch deutlich besser als vermutet

    Artikel: MGS V: Ground Zeroes - Xbox One-Version grafisch deutlich besser als vermutet: Die Kollegen von XBoxFront haben bereits ein Testmuster des kommenden Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erhalten und konnten demnach schon eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben