• MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo

    Konami und Kojima Productions haben ein Video der kompletten E3 2014 Demo, welche auf der Messe in Los Angeles nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, veröffentlicht.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo

    ?
    « Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlichPhil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One »
    Ähnliche News zum Artikel

    MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      das wird ja immer schlechter. die ki bekommt nix mit (weder den gaul,noch die fallschirme oder die luftballons).wo wir gerade bei diesen blöden luftballons sind: wieviele hat der denn davon? unendlich? zu guter letzt, wieder einmal dieser bescheurte pappkarton. also nein, das ist für mich zu dämlich. den pappkarton habe ich schon immer gehasst.
    1. Avatar von Thalwolf
      Thalwolf -
      Diese Luftballons.... diese gottverdammten Luftballons! :-(
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Für was sollen die Ballons gut sein ? Ist ja total komisch.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      gab ja schon immer so einiges das ich an der serie nicht so gut fand,aber jetzt wird es bescheuert.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      gab ja schon immer so einiges das ich an der serie nicht so gut fand,aber jetzt wird es bescheuert.
      Richtig, das mit denn Ballons ist ja mal total bescheuert.
      Machte mir Ground Zeroes noch richtig spaß, heg ich jetzt meine kleinen zweifel an The Phantom Pain mal abwarten was da auf uns zu kommt.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      mit den Ballons werden die Leute nach oben gezogen, somit kann das vorbeifliegende "Einsammelflugzeug" diese mit dem Fanghacken aufnehmen, mit sich ziehen und während dem Flug in sich aufnehmen.
      Das ist zurzeit so ein Trend in manchen Spielen. Bei BF 4 gab's das auch, falls ihr euch erinnert.
      Vermutlich gibt es das auch in Wirklichkeit.

      Zum Spiel passt es finde ich auch überhaupt nicht, vorallem wenn man das jeder Zeit machen kann. Und die Kartons gehören einfach zu Metal Gear, das ist Kult


      Gesendet von meinem Trikorder
    1. Avatar von exo
      exo -
      Er sagt im Video ja dass es sich um eine spezielle Version der Mission handelt, kann also gut sein dass man diese Ballons bei den normalen Missionen gar nicht zur Verfügung hat. Mir gefallen sie auch nicht aber das schöne an MGS ist ja da man die Missionen auf zig unterschiedliche Wege absolvieren kann. Wer Ballons oder Kartons nicht mag, nutzt sie einfach nicht.

      Die Ballons gab es tatsächlich auch in der Realität werden aber schon seit 20 Jahren nicht mehr verwendet da es mittlerweile deutlich bessere Wege gibt um Soldaten oder Waren aus schwer zugänglichen Gebieten zu holen.

      https://www.youtube.com/watch?v=7dU9JntKuh0
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      muss ein Heidenspaß sein, so abgeholt zu werden


      Gesendet von meinem Trikorder
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      aber keine wache wundert sich, warum da plötzlich ein karton steht. mir geht das so gar nicht ab.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      aber keine wache wundert sich, warum da plötzlich ein karton steht. mir geht das so gar nicht ab.
      Finds auch nicht so prickelnd
      denke auch, es wird dem Hype nicht gerecht, das Spiel..


      Gesendet von meinem Trikorder
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      klar gibt es diese technik,aber gegner die dann nicht mal das flugzeug wahrnehmen macht es ja noch lächerlicher.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      versteht mich nicht falsch. das spiel wird wohl ganz gut werden. aber solche negativen sachen (für mich negativ), fallen mir halt besonders auf.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      na, also wie gesagt, falls man diese Sachen wie Luftschlag oder "Ballon" ([emoji23]) ständig machen kann, wird's schnell langweilig denke ich.
      ansonsten siehts ja ganz gut aus, aber der "Oberhit" wird es denk ich nicht.


      Gesendet von meinem Trikorder