• MGS V: Ground Zeroes - Internationale Wertungen

    Die internationale Fachpresse hat Metal Gear Sold: Ground Zeroes unter die Lupe genommen. Hier sind die Wertungen:


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    MGS V: Ground Zeroes - Internationale Wertungen

    ?
    « Titanfall - Matchmaking wird verbessertDead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    MGS V: Ground Zeroes - Internationale Wertungen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von LePower
      LePower -
      Na das nenne ich mal ne Gespaltene Wertung... von Durchschnitt bis ziemlich gut, was denn nu?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich denk mal das vor allem die Länge der Kampagne da unterschiedlich bewertet wird.

      So, fertig geladen und installiert.
    1. Avatar von LePower
      LePower -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen

      So, fertig geladen und installiert.
      Oh, du hast es schon!
      Na da bin ich gespannt auf deine ersten Eindrücke gespannt!!!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich muß gestehen: Habe das Intro angeschaut (sehr geile Stimmung!! düster! ) Und dann bin ich ein wenig im Kreis gelaufen, weil überall Wachen sind. Und dann hatte ich keine Lust zum spielen.

      Hab mir was eingefangen und mir ist ehr nach Schlafen, maximal Ne Serie gucken oder bissle surfen..

      MGS is da gerade zu hart für mich.

      Aber wie gesagt: Das Intro... Diese Art des Erählens und der Kameraperspektiven von Hideo und dann gepaart mit der Grafik 2014.. Ich könnte mir das auch 90 Minuten angucken!

      so ich geh pennen..
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Kojima ist ja auch ein perfekter Geschichtenerzähler. Er wollte ja mal Regisseur in Hollywood werden und ist nur durch zufall in der Spieleindustrie gelandet.

      Gott sei dank... aus meiner Sicht
      Ich kenne kein Videospiel das es mit der Geschichte von MGS aufnehmen kann.