• Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben.


    Ab sofort beginnt das Ausrollen des Updates an die Teilnehmer des Preview Programmes.

    Neben zahlreichen Neu- und Verbesserungen bringt das Update vor allem einen wesentlichen Geschwindigkeitsschub für das Dashboard und das gesamte OS der Xbox One.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    ?
    « Halo 5: Guardians - Das REQ-SystemHalo 5: Guardians - Unboxing aller Editionen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Dungeons 3 - How-To-Play-Video stellt das Spiel vor
    Am 13. Oktober wird Dungeons 3 u. a. für die Konsole erscheinen. In einem neuen Video werden die Features näher erklärt. ... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Kommentare 27 Kommentare
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      du weist schon das man hier keine P videos hochladen darf

      mal schauen wie es sein wird.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      du weist schon das man hier keine P videos hochladen darf

      mal schauen wie es sein wird.
      kein P videos? was soll das sein?
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Er meint wohl das es "Porno" ist
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Also darf man hier keine geilen Videos einstellen?
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      ja sonst bekommt man anzeige wegen Döner

      ne ich freu mich drauf
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      Ich habe es eben installiert, bisher muss ich sagen das es hängt wie SAU.

      Vielleicht liegt es auch daran, dass noch alle Spiele von der externen Platte eingelesen werden.

      Destiny kann ich nicht starten, so ein Mist. Hätte ja sein können,dass es doch geht, also ich gehe auf Werkseinstellungen zurück
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
      Ich habe es eben installiert, bisher muss ich sagen das es hängt wie SAU.

      Vielleicht liegt es auch daran, dass noch alle Spiele von der externen Platte eingelesen werden.

      Destiny kann ich nicht starten, so ein Mist. Hätte ja sein können,dass es doch geht, also ich gehe auf Werkseinstellungen zurück
      Du wusstest ja wohl worauf du dich einlässt. Ich denke mal die Fixen bestimmt
    1. Avatar von PsyDee13
      PsyDee13 -
      Wann bekommen es die normale sterbliche ohne Preview? [emoji5]️
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wir "normalos", jedenfalls halbewegs, bekommen es wenn es das für alle gibt. Also im November
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Sorry jaeger aber wie deutlich soll denn Microsoft vorher noch darauf hinweisen?!
      Du wusstes doch sicher auf was du dich einlässt, wenn du am PREVIEW-Programm teilnimmst oder? Warum dann zurück auf werkseinstellung? Es ist bekannt , das gewisse Apps un Spiele vorerst nicht mit dem neuen Db funktionieren. Da hab ich kein Mitleid für übrig.
    1. Avatar von PlaYOuT
      PlaYOuT -
      Also hier hab ich ein Video gefunden wo destiny mit dem neuen Dashboard läuft

      https://youtu.be/cUuhu9kEYhc
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
      Sorry jaeger aber wie deutlich soll denn Microsoft vorher noch darauf hinweisen?!
      Du wusstes doch sicher auf was du dich einlässt, wenn du am PREVIEW-Programm teilnimmst oder? Warum dann zurück auf werkseinstellung? Es ist bekannt , das gewisse Apps un Spiele vorerst nicht mit dem neuen Db funktionieren. Da hab ich kein Mitleid für übrig.
      ne wusste ich nicht. ich habe nachts um 1 die Nachricht bekommen und bin aufgestanden und habe mich gleich dafür angemeldet und mittags am nächsten tag stand auf den news seiten erst die bugliste

      hat MS ja mit absicht so gemacht, damit genug sich schon eingetragen haben.

      austragen, ganz einfach, wenn mein meist gezocktes Game mehr schlecht als recht läuft, bleibt mir ja nichts anderes übrig.

      Zitat Zitat von PlaYOuT Beitrag anzeigen
      Also hier hab ich ein Video gefunden wo destiny mit dem neuen Dashboard läuft


      https://youtu.be/cUuhu9kEYhc
      ich habe es dann nach 1000 Versuchen auch zum Laufen bekommen, aber ideal ist das nicht.
      Habe mich wieder ausgetragen, hätte es ja auch nie gemacht, wenn die Bugliste vor der Nachricht die ich bekommen habe bekannt gewesen wäre.

      Finde auch mit dem Sound ist irgend etwas passiert.

      Vorhe rhatte ich so auf Lautsträke 12
      jetzt ist der Sound an sich schon auf 5 viel zu laut, die Stimmen sind aber so leise, dass man sie kaum hört
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Sowas solltest du im preview forum melden. Damit die die bugs mitbekommen
      Und länger auf xboxbutton drücken und Problem melden auswählen!
      Dann können die agieren.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
      hat MS ja mit absicht so gemacht, damit genug sich schon eingetragen haben.
      Wenn man sich die Hinweise zur Anmeldung des Preview Programms durchliest dann ist dort alles erläutert und dass man mit Bugs und Fehlern rechnen MUSS.
      Wer sich darauf einlässt macht das aus eigenem Interesse und auf eigene Gefahr. Das steht dort mehrfach und wurde zum Start von MS auch so verständigt. Also man muss ihnen keinen Vorwurf machen, dass sie nicht vor jedem Update noch fünfzig Warnhinweise einblenden. Wer daran teilnimmt wurde bereits informiert, ein "ich wusste von nichts" heißt: Ich hab mir nicht durchgelesen was MS mir im Vorfeld gesagt hat.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Genau wegen solchen Typen wird jetzt der Zutritt zur Preview erschwert. Ich finde das toll, so kann nicht jeder dahergelaufene.... beitreten und nerven.
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Genau wegen solchen Typen wird jetzt der Zutritt zur Preview erschwert. Ich finde das toll, so kann nicht jeder dahergelaufene.... beitreten und nerven.
      Was bist du denn für eine Wurst. Ich bin schon seit 360 Zeiten im Preview. Bin auch im Forum unterwegs, aber wenn eben mein meist gespieltes Game zicken macht und ich diese Info eben erst 14 Stunden nach meiner Anmeldung bekomme, kann man sich schon mal ärgern.

      Ich konnte damals nicht mit meinen Kumpels in die Party als ich das neue Dashboard hatte, habe ich mich nicht beschwert usw,..

      Aber ihr könnt ja auch von mir aus labern was ihr wollt, geht mir am Arsch vorbei. ich weiß das ich nichts falsch gemacht habe und mir nichts vorzuwerfen habe.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      ganz ruhig.
      keine beleidigungen.

      ja es gibt einige leute die preview nur nutzen um die kommenden fetures als erstes zu nutzen.

      aber ms prüft das ja mit der zeit.
      wenn einer nie reinschaut dann fliegt er automatisch raus.

      ein kollege von mir ist das passiert der war dann einfach nicht mehr drin.

      ich selber habe nie vom preview gewusst aber ich teste auch die meisten features.
      gerade in bezug auf ext ssd bzww uasp interessiert mich am meisten.
    1. Avatar von IC3M@N FX
      IC3M@N FX -
      Soweit ich weiß gibt´s das Preview Programm für die 360 erst seid ein halbes Jahr also viel später als die Xbox One Preview Programm..... ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
      Ziel der Preview ist wie schon mehrmals erläutet wurde in diesen Forum, und auch außerhalb diesen Forums ist es Bug´s Report und Bug Beseitigung seitens MS zu fördern. Ich verstehe nicht wie Naiv mein sein kann, und mit den Gedanken spielt die Preview wäre sowas wie ein Fast Ring für RC/GM Updates. Diejenigen die das Privileg haben in diesen Programm aufgenommen zu sein sollten ihren Beitrag dazu leisten, das ist nun mal ein halbfertiges OS das verbessert werden muss zum testen um es zu verbessern! Ich habe kein Mitleid mit Leuten die jetzt mit Bugs und Problemen kämpfen müssen, ganz ehrlich es ist nix persönliches gegenüber diesen Leuten. Jeder der Augen und Ohren hatte konnte sich vorweg informieren das wurde ganz klar kommuniziert von seiten Microsoft das New Dashboard eine Pre Beta ist und nicht Stabil läuft!
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß gibt´s das Preview Programm für die 360 erst seid ein halbes Jahr also viel später als die Xbox One Preview Programm..... ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
      Nein das Xbox 360 Previe Programm gibt es schon länger. Da war ich auch früher schon drin. Unter anderem hat man da erstmals das Kachel Design als Beta Tester erhalten. Und ich erinnere mich das der Store dort anfangs in der Beta nicht synchronisiert war und nur aus kryptischen Zeichen bestand
      Aber so in der Form mit eigener Feedback App, Umfragen und Quests etc. gabs das erst mit der One
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Extreme Bugs, also das etwas überhaupt nich ging hatte ich aber weder auf der 360, als auch auf der One im Beta Programm