• Mafia lll - Erscheint im Oktober

    2K und Hangar 13 gaben heute bekannt, dass Mafia III am 7. Oktober 2016 erscheinen wird. Es wird eine Collector’s Edition, eine Deluxe Edition sowie eine Standardedition von Mafia III geben.


    Offizielle Informationen:
    Mafia III spielt in der offenen Welt von New Bordeaux, einer neu erdachten Version des turbulenten New Orleans von 1968, komplett mit von der Ära inspirierten Autos, Mode und Musik. Nach Jahren des Kampfes in Vietnam hat Lincoln Clay eines begriffen: Familie ist nicht das, in was man hineingeboren wurde – es sind die Menschen, für die man sterben würde. Zurück in seiner Heimatstadt New Bordeaux will Lincoln seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als seine Ersatzfamilie, der schwarze Mob, von der italienischen Mafia betrogen und ermordet wird, baut Lincoln sich aus den Trümmern seiner alten Welt eine neue Familie auf und startet einen Rachefeldzug militärischen Ausmaßes gegen die Verantwortlichen. Wer in den Straßen von New Bordeaux überleben will, muss wilde Schießereien, brutale Faustkämpfe, rasante Fahrmanöver, schwierige Entscheidungen und Gossentricks meistern. Aber mit den richtigen Leuten schafft man es an die Spitze der Unterwelt der Stadt.

    "Mafia III setzt 2Ks Vermächtnis herausragender Erzählerlebnisse fort und verspricht schon jetzt, neue Standards im interaktiven Storytelling zu setzen", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Mit Haden Blackman und seinem talentierten Entwicklerteam bei Hangar 13 haben wir alles, was nötig ist, um diesen Oktober ein wahrhaft unvergessliches Erlebnis zu liefern."

    "Mafia III bereichert die Reihe um eine offene Welt mit ihrem eigenen kriminellen Ökosystem und bleibt dabei dem starken Storytelling und mitreißenden Setting der bisherigen Mafia-Spiele treu", erklärt Haden Blackman, Studioleitung und Creative Director von Hangar 13. "Das New Bordeaux von 1968 stellt eine einzigartige und kraftvolle Kulisse für unsere ausgekochte Geschichte um Verbrechen, Betrug, Loyalität und Rache dar."

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mafia lll - Erscheint im Oktober

    ?
    « The Park - Erscheint schon nächsten MonatGameStop - Geht unter die Publisher »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mafia lll - Erscheint im Oktober

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Geil! Wird bestimmt gut.
    1. Avatar von OmerAbo
      OmerAbo -
      Sieht geil aus ! Es hört sich so an als hätte der Main character die deutsche Synchronstimme von Scott Adkins was das ganze für mich interessanter macht
      Wird aufjedenfall gekauft
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Day Zero
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      ... und dank dem Trailer ist die Lust auf Mafia 3 vergangen. :(
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      ... und dank dem Trailer ist die Lust auf Mafia 3 vergangen. :(
      Selber schuld.
    1. Avatar von Artur-pl
      Artur-pl -
      ?? Was gefällt dir den an dem Trailer nicht??
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Artur-pl Beitrag anzeigen
      ?? Was gefällt dir den an dem Trailer nicht??
      Der Hauptcharakter!
      Ich will keinen US Amerikaner spielen, der sich in Selbstjustiz/Rache übt.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Der Hauptcharakter!
      Ich will keinen US Amerikaner spielen, der sich in Selbstjustiz/Rache übt.
      Das war schon beim ersten Teaser und Gameplay ersichtlich. Aber das Setting sieht wieder sehr gut aus.