• Madden NFL 16 - Erstes Bildmaterial

    Electronic Arts und die EA Tiburon haben erste Screenshots zum kommenden Madden NFL 16 veröffentlicht. Der Titel erscheint am 26.08.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.


    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16219-madden-nfl-16-1.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16220-madden-nfl-16-2.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16221-madden-nfl-16-3.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16222-madden-nfl-16-4.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16223-madden-nfl-16-5.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16224-madden-nfl-16-6.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16225-madden-nfl-16-7.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16226-madden-nfl-16-8.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Madden NFL 16 - Erstes Bildmaterial

    ?
    « The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!Devil May Cry 4 Special Edition - Dante Combat Introduction »
    Ähnliche News zum Artikel

    Madden NFL 16 - Erstes Bildmaterial

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Also das Spiel an sich ist grandios, da hat EA richtig gute Arbeit geleistet.
      Nur leider ist der Sport extrem kompliziert, also nicht für jedermann etwas.
      Aber auch als Aussenstehender kann man hier einige spaßige Runden absolvieren.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Also das Spiel an sich ist grandios, da hat EA richtig gute Arbeit geleistet.
      Nur leider ist der Sport extrem kompliziert, also nicht für jedermann etwas.
      Aber auch als Aussenstehender kann man hier einige spaßige Runden absolvieren.
      So kompliziert ist der Sport an sich gar nicht. Das Problem ist mal wieder die richtige Taktik. Und das hat wohl jede Sportart. ^^
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Grafik sieht schonmal nicht schlecht aus wobei die frage ist ob das nachher auch tatsächlich ingame ist! An sich werde ich zu saisonbeginn erstmal wieder verstärkt madden 15 zocken und sobald dann madden 16 mal im Angebot ist werde ich es mir auch wieder holen... Vollpreis kommt mir bei sportapielen nicht mehr in die tüte!
    1. Avatar von lasrojas
      lasrojas -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Also das Spiel an sich ist grandios, da hat EA richtig gute Arbeit geleistet.
      Nur leider ist der Sport extrem kompliziert, also nicht für jedermann etwas.
      Aber auch als Aussenstehender kann man hier einige spaßige Runden absolvieren.

      Absolut nicht schwierig, zumindest die Grundregeln
      Klar kann man die ganze Tiefe der Plays, der Defensestrategien etc nicht direkt erlernen, aber wenn man dem Titel ein bisschen Zeit gibt erklärt sich vieles nach und nach von selbst. Und es lohnt sich.. Madden 15 ist eindeutig das beste Sportspiel von EA und sollte definitiv von jedem mal gestestet werden, gerade für einmalig 3,99€ für einen Monat im Access.

      Zum Spiel selbst: Ich freu mich. Als Sportbegeisterter, der gerade die ganzen aktuellen Kader braucht wirds wie 2k oder FIFA ein Pflichtkauf. Vllt bei Madden nicht direkt in den ersten Wochen, aber sobald der erste richtig gute Deal zu finden ist werd ich blind zuschlagen.
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Habe in 15 gerade nochmal eine Karriere als HB gestartet. Das Game war/ist schon genial, mal schauen ob ich upgraden werde.