• Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16 zugreifen.


    Genauer gesagt ist es schon ab Dienstag, den 02. Februar 2016, soweit. Dann können sich Mitglieder die Football Simulation auf ihre Xbox One herunterladen und spielen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    ?
    « Rainbow Six: Siege - Geht mit eSport an den StartForza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC »
    Ähnliche News zum Artikel

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Tiborius
      Tiborius -
      Weiß einer ob es möglich ist das mein einmal für Access zahlt und dann auf Xbox und PC die spiele frei hat?
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Gibt es eine gute Einleitung in das Spiel?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      Gibt es eine gute Einleitung in das Spiel?
      Wenn man sich etwas mit dem Sport auskennt, ist die Einleitung gut.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Ist glaube ich eh die stärkste EA Sport Marke? Werd ich auf jeden Fall laden (:
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Ja ist die stärkste
    1. Avatar von Jonseny
      Jonseny -
      Toll. Gerade vor 2 Wochen bei Ebay für 40 Tacken bestellt. :(
      Na hoffentlich gibt Gamestop noch n paar Mark dafür^^
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Madden 16 ist sau stark! Krass das sie es ne Wiche vor dem Super Bowl für Access freischalten! Da ist doch der Football Hype am größten! In nem Monat hätte ich es verstanden. Aber ich sehe es mal als Anreiz für mehr Access Kunden.
    1. Avatar von Infalus
      Infalus -
      Ich habe mir eigentlich extra für das Spiel die Xbox gekauft nein wollte sowieso mal eine Konsole haben und langsam weg vom PC kommen.

      Spiel ist schon sehr sehr geil aber leider bin ich auch der absolute versager in dem Spiel........wird schon irgendwann werden mit viel fleiß


      Wer mag kann mich ja mal adden