• Mad Max - TV Commercial

    Kurz vor der Veröffentlichung gibt es einen neuen TV Spot zu Mad Max. Mad Max erscheint nächste Woche u.a. für Xbox One.


    Volkan96 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mad Max - TV Commercial

    ?
    « Halo 5: Guardians - WarzoneGears of War Ultimate Edition - Internationale Wertungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mad Max - TV Commercial

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Aloha, gibt es eigentlich neben mir keinen der das game interessant findet!?
      Die Erwartungen sind sicherlich ziemlich unterschiedlich, aber es wird ein reines Actiongame, ohne großartige Story etc. und es ist eben in einem Ödland angesiedelt. Ich bin durchaus ein Freund davon diese OpenWorld games zu zocken, bei denen sich gewisse Dinge halt immer wiederholen. Das ist für mich ein ideales game nach der Arbeit. Einfach mal Kopf ausschalten, nen bisschen berieseln lassen und halt die Action genießen. Bekomme es Samstag und bin mal gespannt. Freue mich auf jeden Fall drauf.
    1. Avatar von DMacos
      DMacos -
      Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
      Aloha, gibt es eigentlich neben mir keinen der das game interessant findet!?
      Die Erwartungen sind sicherlich ziemlich unterschiedlich, aber es wird ein reines Actiongame, ohne großartige Story etc. und es ist eben in einem Ödland angesiedelt. Ich bin durchaus ein Freund davon diese OpenWorld games zu zocken, bei denen sich gewisse Dinge halt immer wiederholen. Das ist für mich ein ideales game nach der Arbeit. Einfach mal Kopf ausschalten, nen bisschen berieseln lassen und halt die Action genießen. Bekomme es Samstag und bin mal gespannt. Freue mich auf jeden Fall drauf.
      Doch ich freue mich auch auf Mad Max.
      Mir haben die Gameplay Videos eigentlich gut gefallen und das Kampfsystem erinnert mich an die Batman Reihe.
      Das Setting gefällt mir.
      Da aber MGS am gleichen Tag rauskommt, wird der gute Max erstmal ein bisschen warten müssen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich hatte es mal vorbestellt, allerdings hab ich das storniert. Ich denke mal es wird an den Film angelehnt sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass es ansatzweise an den genialen Film rankommt...
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Ich muss gestehen das ich den Film nicht gesehen habe und sonst auch eher keine Berührung mit Mad Max hatte. Sicherlich habe ich irgendwann mal einen der alten Filme gesehen...! Soweit ich weiß, spielt es zwar in der Zeit des aktuellen Films, hat aber sonst keine Gemeinsamkeiten.

      Ich habe versucht mich mit MGS: Ground Zero für MGS zu begeistern, aber auch nach einigen Anläufen bin ich leider damit nicht warm geworden und habe mich dann für die Actionvariante in Form von MadMax entschieden.
    1. Avatar von dergebbi69
      dergebbi69 -
      Habe es mir soeben auch vorbestellt. Die Videos die ich bis jetzt zu dem Game gesehen habe gefallen mir sehr gut.
    1. Avatar von DMacos
      DMacos -
      Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
      Ich muss gestehen das ich den Film nicht gesehen habe und sonst auch eher keine Berührung mit Mad Max hatte. Sicherlich habe ich irgendwann mal einen der alten Filme gesehen...! Soweit ich weiß, spielt es zwar in der Zeit des aktuellen Films, hat aber sonst keine Gemeinsamkeiten.

      Ich habe versucht mich mit MGS: Ground Zero für MGS zu begeistern, aber auch nach einigen Anläufen bin ich leider damit nicht warm geworden und habe mich dann für die Actionvariante in Form von MadMax entschieden.
      Hab den Film auch nicht gesehen.
      Mir gefällt aber das Setting und vom Gameplay her sieht es auch ganz gut aus.
      Ich bin mal gespannt wie es wird