• Mad Catz - Dem Unternehmen droht die Pleite

    Wie der Zubehör-Spezialist Mad Catz gegenüber Investoren bereits Ende Juni bekannt gab muss man mit einer Pleite rechnen.


    Demnach hat es Mad Catz nicht geschafft, einen bestimmten monatlichen Betrag für seinen Kreditgeber Wells Fargo zu erzielen. Dadurch hat die Bank die Option auf sofortige Rückzahlung des Kredits. Sollte das geschehen, wird Mad Catz zahlungsunfähig sein.

    Mad Catz verliert seit drei Jahren in Folge Geld und erhofft sich vom kommenden Verkauf von Rock Band 4-Zubehör die nötigen Einnahmen, um sich finanziell erholen zu können.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mad Catz - Dem Unternehmen droht die Pleite

    ?
    « Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 TrailerMGS V: The Phantom Pain - Neue Videos »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mad Catz - Dem Unternehmen droht die Pleite

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 47 Kommentare
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Hat MadCatz nicht auch die Tritton Headsets gemacht? Mit dem war ich eigentlich immer zufrieden.

      Ansonsten fand ich gerade die Controller die Sie früher gemacht haben extrem scheisse. Hoffentlich erholen sie sich wenigstens durch RockBand 4 .. Wobei ich es nicht wirklich glaube.
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      Die headsets waren echt immer top. Wäre auf jeden Fall schade
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Stört mich ganz ehrlich nicht, bei den miesen Headsets. Pech.
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Kenne nur die Mäuse und Tastauren, haben mich Optisch aber nie angesprochen.
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Haben die nicht auch so gammelige Controller gemacht ?
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
      Haben die nicht auch so gammelige Controller gemacht ?
      Jap. Sehr gammelig. Lediglich die Tritton Marke ist sehr gut im Vergleich zu Gammler Headsets wie Turtle Beach
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Tritton ist aber kompletter Schrott
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Die ganzen gaming headsets die verkauft werden sind schrott von tritton madcatz und wie die alle sonst so heissen.

      Jetzt hat jeder alles gehatet in diesem thema passt

      Mad catz ka wann ich das letztemal was von dennen gesehen habe....
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Die Headsets von Tritton sind gut, sehr gut, viel besser als zb TB, nur Astro steht über denen!
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Xbox Stereo Headset kann da locker mithalten und kostet zudem weniger....
      Und wenn ich wrklich guten Sound will steck ich meine normalen Kopfhörer an
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Wollte mir die hier mal holen
      Anhang 17707

      Allerdings bin ich vom PC dann ja zur Konsole und nutze den PC nur noch selten.
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Das was du sagst gleicht einer Kartoffel
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Und du musst wohl so gut wie eine Kartoffel hören wenn du die Tritton Headsets gut findest ��
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Habe seit 2011 das Tritton Trigger und es ist mit Abstand eines der besten Stereo Headsets die ich jemals hatte.

      Würde wieder nen Tritton nehmen.
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Ich habe sehr gute Ohren, danke der Nachfrage!
      Es ist einfach Fakt das ich recht habe, da kann auch nicht dran gerüttelt werden
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Darüber kann ich nur mehr schmunzeln. Liegt aber vermutlich daran dass du noch nie mit wirklich guten Kopfhörer gehört hast. Ich lege dir nahe das ma zu tun. (Aber bitte nicht mit Beats)
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Ich kann ja die von deinem Bild nehmen ?
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Mach was du willst. Ich werde mich jetzt wieder meiner Arbeit widmen. Bye
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Benutze das Tritton Pro+ seit 4 Jahren am PC und an der Xbox.
      Ist jetzt mein drittes, würde es wieder kaufen.

      Top Headset!
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Mein triton kama ist schrott. Immer hören die anderen sich als echo. Muss Sprache immer runter drehen. Qualität hat nachgelassen.