• Lords of the Fallen - hartes Rollenspiel in Planung

    The Witcher Produzent, Tomasz Gop, plant ein neues RPG für die Xbox 720 und Ps4, welches vor allem Hardcore-Gamer ansprechen soll.
    Die Inspiration von Lords of the Fallen kommt unter anderem von Dark Souls und Borderlands... was bedeutet, dass Kämpfe recht knifflig und andauernd werden und auch ein Skill-System integriert wird.
    Nach Aussage von Tomasz Gop soll ein Kampf mit 10 Gegnern vorneweg eine Stunde dauern. Wer also auf ein Spiel hofft, welches innerhalb kurzer Zeit durchgerusht werden kann... wird hierbei enttäuscht.

    Wer aber ein hartes Game mit Herausforderungen sucht, sollte Lords of the Fallen im Auge behalten.
    Das ganze Interview könnt ihr auf eurogamer.net nachlesen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Lords of the Fallen - hartes Rollenspiel in Planung

    ?
    « Xbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte?Xbox-Ankündigung am 21. Mai »
    Ähnliche News zum Artikel

    Lords of the Fallen - hartes Rollenspiel in Planung

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Cilin
      Cilin -
      ich habe mich bisher gesträubt dark souls zu spielen ich will ein spiel haben wo ich länger dran zu kauen habe, aber nicht weil es so schwierig ist, sondernw eil die welt so groß und vielseitig ist.
      aber reizen tut es mich ja doch