• Lords of the Fallen - 5 Stunden Gameplay

    Hier ist ein knapp 5-stündiges Gameplay-Video zum kommenden Lords of the Fallen. Der Titel erscheint am 30.10.2014 u.a. für Xbox One.


    D0itD and Nero1977 like this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Lords of the Fallen - 5 Stunden Gameplay

    ?
    « Resident Evil: Revelations 2 - Barry spielbar?Toy Soldiers: War Chest - Die Wellen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Lords of the Fallen - 5 Stunden Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Gefällt mir.Da bin ich bei release am start
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      hammer?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Yeahhhh!
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      cool
      je eher desto besser
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      zeigt doch gleich das ganze spiel :P
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      zeigt doch gleich das ganze spiel :P
      Der Endboss fehlt noch...
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Ich hoffe es wird knackig schwer
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Bekomme ich morgen nachmittag und werde dann mal berichten.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      hab mich bis jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht mit lords of the fallen befasst... habe jetzt grad mal 5 minuten bei nem fight reingeschaut... also für mich sieht das ziemlich nach nem souls klon aus... ist jetzt aber nicht negativ gemeint... ich hab mich schon lange gefragt warum sich niemand anderes mit dem spielprizip befasst... also die kämpfe sehen schon packend aus... wenn jetzt noch die welt und das setting stimmt werde ich bestimmt zugreifen!!! und ich dachte ich muss bis bloodborne auf dem trockenen sitzen bzw. die souls reihe ein weiteres mal durchzocken... wobei es nach platin bei allen drei teilen echt langsam langweilig wird bin gespannt auf euere aussagen!!!
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
      Ich hoffe es wird knackig schwer
      das ist natürlich voraussetzung!!! es ist ja wohl mehr als ersichtlich das die entwickler die souls reihe als vorlage genommen haben... also dann bitte auch mit dem schwierigkeitsgrad... ein buttonmashing wäre der tod für dieses game... für mich zumindest
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Also es wurde ja keine Werbung gemacht irgendwie. Für mich immer ein gutes Zeichen