• Lords of the Fallen 2 - Deck13 wegen "mangelhafte Ausführung" nicht dabei

    Das deutsche Entwicklerstudio Deck13 wird mit Lords of the Fallen 2 nichts zu tun haben. CI Games hat den Vertrag aufgelöst.


    Wie die staatliche Nachrichtenagentur Polska Agencja Prasowa berichtet, hat CI Games den am 28.11.2011 mit dem deutschen Studio Deck13 unterzeichneten Vertrag, der unter anderem die Entwicklung von Lords of the Fallen umfasste, aufgelöst.

    Im neuesten Geschäftsbericht von CI Games gibt man eine "mangelhafte Ausführung" dieses Vertrages als Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit an. Näher erklärt wird es im Bericht nicht.

    Das bereits bestätigte Lords of the Fallen 2 soll nun intern und "in Zusammenarbeit mit externen Partnern" entwickelt werden. Die veröffentlichung ist für 2017 geplant. Dieses Jahr wird man noch Lords of the Fallen als F2P-Titel für mobile geräte veröffentlichen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Lords of the Fallen 2 - Deck13 wegen "mangelhafte Ausführung" nicht dabei

    ?
    « Transparent Machines - Für Xbox One und Win10 angekündigt + TrailerDark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger »
    Ähnliche News zum Artikel

    Lords of the Fallen 2 - Deck13 wegen "mangelhafte Ausführung" nicht dabei

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von fun7w0
      fun7w0 -
      ich fand das Game ganz unterhaltsam, wären da nicht die Menge an bugs gewesen.