• Live Stream zu Monster Hunter: World kommt

    Wie Capcom nun bekannt gibt, wird man im Netz einen Live Stream zu dem beliebten Spiel Monster Hunter: World zeigen.
    Der Stream soll am 14.03.18 ab 12:00 Uhr (MEZ) erfolgen.



    Der Stream soll unter anderem dazu dienen, neue Infos zum Spiel zu erhalten. Dazu sollen auch Details zum kommenden Frühjahres-Update zählen.

    Die passenden Links sollen noch bekannt gegeben werden.


    Quelle: Twitter
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Live Stream zu Monster Hunter: World kommt

    ?
    « Das neue Call of Duty?Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance »
    Ähnliche News zum Artikel

    Live Stream zu Monster Hunter: World kommt

    Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!
    Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der... mehr
    Monster Hunter: World überschreitet neue Millionenmarke
    Dieses Spiel hat es in sich und lockt so viele Spieler an, dass nun eine neue Millionenmarke durchbrochen wurde! Wie der... mehr
    HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag
    HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag dem 13. Juli 2018 Ein mysteriöser Sturm hat Drakula, Mavis und... mehr
    Monster Hunter Film mit Produktionsbeginn und Budget-Zahlen
    Im September diesen Jahres wird es so weit sein: Der Monster Hunter Film geht in die Produktion. Und das mit keiner Geringeren... mehr
    Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit
    Am 12.06.2018 wird Jurassic World Evolution in Europa unter anderem für Xbox One erscheinen. Wie nun bekannt gegeben wurde,... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Also Mittwoch 12:00 Uhr. Tolle Zeit.