• Life ist Strange - Termin und Trailer zur ersten Episode

    Publisher Capcom und Entwickler Dontnod Entertainment haben den Termin zur ersten Episode von Life is Strange bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen neuen Trailer.


    So wird die erste von insgesamt 5 Episoden von Life is Strange am 30.01.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Der Einzelpreis liegt bei 4,99 Euo, der Season-Pass kostet 19,99 Euro.

    Life is Strange spielt in der fiktiven Stadt Arcadia Bay, die wiederum in Oregon angesiedelt ist. In den Mittelpunkt rückt die Schülerin Max Caulfield, die nach fünf Jahren Abwesenheit zurückkehrt. Wieder mit ihrer ehemaligen Freundin Chloe vereint, versuchen die beiden, die unbequeme Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber aufzudecken.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Life ist Strange - Termin und Trailer zur ersten Episode

    ?
    « Lords of the Fallen 2 - Arbeiten sind bereits angelaufenDying Light - Teste Deine Überlebensfähigkeiten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Life ist Strange - Termin und Trailer zur ersten Episode

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Psyko88
      Psyko88 -
      Life Is Strange: Zweites Entwickler-Video "The Butterfly Effect" - 4Players

      Im zweiten Entwickler-Video "The Butterfly Effect" zum episodischen Adventure Life is Strange gehen die kreativen Köpfe von Dontnod Entertainment näher auf Maxs Fähigkeiten und die Design-Entscheidungen des Spiels ein. Protagonistin Max kann die Zeit zurückdrehen. Dabei behält sie stets alle Gegenstände und Erinnerungen, sodass Rätsel und lustige Situationen möglich sein sollen. Da Entscheidungen des Spielers eine wichtige Rolle spielen, glauben die Entwickler,dass großer Anreiz da sein wird das Spiels mehrfach durchzuspielen. Im Video wird weiter darauf eingegangen, dass Max Fotografie-Studium sich im Stil des Spiels widerspiegelt. So sollen Doppelbelichtungs- und Brenneffekte für einen analogen Look sorgen. Die erste Episode von Life is Strange erscheint am 30. Januar 2015 für PC, 360, PS3, PS4 und Xbox One.



      Also ich freue mich riesig darauf, und lang ist es ja nicht mehr hin .

      Ich glaube das es eine richtig packende Geschichte wird, und mit dem Art Design könnte es für mich jetzt schon GotY werden.

      Seid ihr auch schon gespannt darauf?

      - Psyko88
    1. Avatar von Fio
      Fio -
      Wird es wenigstens deutsche Untertitel haben? Dazu konnte ich bisher noch nichts finden.
    1. Avatar von Psyko88
      Psyko88 -
      Bisher leider nur in englisch und wahlweise mit französischen Untertiteln. Wäre natürlich wünschenswert wenn sie auch Untertitel in anderen Sprachen anbieten, würde natürlich auch den Absatz steigern.

      Das stört mich zwar, aber dafür frisch ich meine Englischkenntnisse auf

      - Psyko88
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher erstmal Sorry für´s ausgraben von dem hier.

      Aber hat jemand auch das Problem dieses Angebot auf der One zu finden?

      https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-On...e-03ecea13106d

      Auf der One wird mir nur der Seasons Pass 2-5 angezeigt, aber bei dem Link oben ist ja der komplette Seasons Pass + die erste Episode, verstehe ich dann richtig, dass ich die erste Episode und Seasons Pass kaufe, und die restlichen Episoden dann "umsonst" downloaden kann?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Im Pass sind alle Episoden enthalten, sonst würde der Pass kein Sinn machen... .

      Kann das Spiel nur jedem empfehlen, bin mehr als positiv überrascht gewesen von der ersten Episode