• Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin

    Life is Strange erhält glücklicherweise eine Fortsetzung. Nur spielt diese aus Sicht von Chloe und das drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils.



    Life is Strange: Before the Storm soll voraussichtlich am 31. August 2017 erscheinen. Das Spiel teilt sich wieder in mehreren Episoden auf. Waren es im ersten Teil noch 5, stehen euch nun 3 Episoden bevor.

    Square Enix soll bereits an Life is Strange 2 arbeiten. Ob damit dieser Teil gemeint ist, oder uns tatsächlich noch eine Fortsetzung erwartet, ist unklar. Der erste Teil war auf jeden Fall hervorragend und ist absolut zu empfehlen.


    klIckX bT and Sh0x like this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin

    ?
    « PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem JahrDragon Ball FighterZ - Ankündigung der Closed-Beta »
    Ähnliche News zum Artikel

    Life is Strange: Before the Storm - Gameplay und Release-Termin

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr