• Life is Strange 2 - Enthüllung am 20. August

    Life is Strange 2 wird am 20. August enthüllt. Also kurz bevor die diesjährige Gamescom in Köln beginnt. Der Release der ersten Episode folgt einen Monat später.



    Life is Strange 2 wird in 5 Episoden verpackt sein. Die erste Episode soll am 27. September 2018 u. a. für die Xbox One erscheinen. Am 20. August folgen erst einmal genauere Infos zum Spiel.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Life is Strange 2 - Enthüllung am 20. August

    ?
    « Xbox Game Pass - Neue Spiele für August angekündigtZockt Ihr wegen der Hitze weniger? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Life is Strange 2 - Enthüllung am 20. August

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Pflichtkauf!