• Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich


    Das neue Adventure von den Machern von Remember Me, Life is Strange, wird ebenso wie die Telltale Games Adventures in Episoden veröffentlicht. Nun ist Episode 3 zu dem Spiel erschienen.

    Zur Episode 3 wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer von euch hat das Adventure gespielt und wie ist eure Meinung dazu?

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich

    ?
    « Evolve – Ein voller Erfolg + Sequel in Aussicht gestellt!The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red »
    Ähnliche News zum Artikel

    Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt
    Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits... mehr
    Dungeons 3 - How-To-Play-Video stellt das Spiel vor
    Am 13. Oktober wird Dungeons 3 u. a. für die Konsole erscheinen. In einem neuen Video werden die Features näher erklärt. ... mehr
    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt
    Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      hammer Game!!!
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Dieses Ende von Episode 3. Ich dachte schon, dass das Ende von Episode 2 mich mitgenommen hat. Aber das hier hat es nochmal extrem übertroffen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      habs noch nicht ganz durch, bin gespannt
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      ich habe es auf der Platte oben, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen! Aber was man so ließt soll es ja ein Wahnsinn sein
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Episode 3 hat mich getötet.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Hy was ist das bitte für ein Ende WTF!!!

      Wie doll ist das bitte... Bin sprachlos
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Wird alles wieder gut. Max kommt bestimmt wieder in die normale Timeline zurück. Soe trägt wieder ihren normalen Klamotten in der Preview.
    1. Avatar von Minilamm
      Minilamm -
      Was sagt ihr zu dem Game bis jetz? Is es die 20 Euro wert?
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Zitat Zitat von Minilamm Beitrag anzeigen
      Was sagt ihr zu dem Game bis jetz? Is es die 20 Euro wert?
      Es wäre sogar mehr wert. Hat bis jetzt eine der besten Storys, die ich gespielt habe, auch wenn erst Episode 3 erschienen ist. Die Grafik ist, fast im ganzen, gezeichnet und daher gibt es viel Liebe zum Detail.

      Das Voice-acting ist relativ gut, nur sollte ein gutes Verständnis für englisch vorausgesetzt sein, mit dem englisch aus der schule schafft man das Spiel, aber die Witze, und Anspielungen erfordern ein größeres wissen über englisch.

      Die Spielzeit pro Episode würde ich auf 2-3 schätzen, je nach dem wie schnell man durch kommt.

      Die Entscheidungen bringen einen wirklich zum nachdenken und haben mir ab und zu schon ein schlechtes Gewissen bereitet.

      Alles in allem ist es ein wirklich sehr schönes und ruhiges Spiel, daher die 20€ mehr als gerecht.
    1. Avatar von smett
      smett -
      Gibt wahrscheinlich auch keine deutschen Untertitel, oder?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
      Gibt wahrscheinlich auch keine deutschen Untertitel, oder?
      nope.........
    1. Avatar von smett
      smett -
      Ok, danke. Naja, bin eh erst einmal noch mit Walking Dead Season 2 beschäftigt. War ganz überrascht das es bei dem Spiel deutsche Untertitel gibt.