• LEGO Simpsons - Befindet es sich in der Entwicklung?

    Zur TV-Serie "Die Simpsons" veröffentlicht LEGO in Kürze einen Baukasten, mit dem man das Haus der Simpsons nachbauen kann. Dem Set liegen auch die Hauptcharaktere Homer, Marge, Bart, Lisa, und Maggie sowie Ned Flanders bei.



    Vielleicht ist deshalb auch ein LEGO Simpsons-Spiel geplant, wie Gamespot vermutet. Traditionell hat LEGO in der Vergangenheit stets auch ein Videospiel zu solchen neuen Spielzeugen veröffentlicht, wie zuletzt mit Harry Potter, Star Wars, Lord of the Rings und Pirates of the Caribbean.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    LEGO Simpsons - Befindet es sich in der Entwicklung?

    ?
    « Servicewarnmeldung von MicrosoftHideo Kojima - Arbeitet an einem "super vertraulichem Projekt" »
    Ähnliche News zum Artikel

    LEGO Simpsons - Befindet es sich in der Entwicklung?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Twiggy
      Twiggy -
      Anhang 2053

      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      Es dauert sicher noch bis man das kaufen kann. Das wurde ja nicht mal offiziell angekündigt. Außerdem dürfte es wohl über 200€ kosten.
      Oh doch mein Froind!!! Es ist offiziell!!! Wahrscheinlich Mai, weil es da in US in einer Episode um jenes geht.

      Ich find auf die Schnelle die Quelle nicht mehr.

      Und seit dem ich das weiß, bin ich so dermaßen geil auf das Haus, dagegen sind meine nächtlichen Ergüsse, wenn ich von D3:RoS / Titanfall / Watchdogs träume, wie vorpubertäre Luftküsse
      Da werd ich seit locker 17 Jahren das erste mal wieder Lego in der Hand haben Aber Simspons halt

      Nehmen ma erst mal den
      http://ukonio.de/lego-simpsons-sets-...en-2014-44265/
    1. Avatar von Schunken
      Schunken -
      ...ich hoffe das "Spiderschwein" ist auch mit im Kasten

      Andreas
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von Twiggy Beitrag anzeigen
      Oh doch mein Froind!!! Es ist offiziell!!!...
      Es ist aber ein Leak sie wollten also nicht veröffentlichen das sie daran Arbeiten. Das meinte ich.
    1. Avatar von motuvintage
      motuvintage -
      ich will dieses lego haus für 200 "steine" haha (über 2000 Steine im set)
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      LEGO ist immer geil aber mit Simpsons in Springfield würde diese ganzen Harry Potter, Marvel etc. Teile in den schatten stellen.
    1. Avatar von Tamaika
      Tamaika -
      Das hört sich gut an, immer her damit
    1. Avatar von Twiggy
      Twiggy -
      Ab 1.2 gehts los. LEGO hat jetzt derbe auf die Kacke gehauen. 200€ wird uns der Spaß kosten

      ukonio - Lego: Das Simpsons Haus ist ab dem 1. Februar erhältlich