• Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das Unternehmen John Deer mit dabei.



    Grafisch wird der Landwirtschafts-Simulator wohl nie an aktuelle Spiele herankommen, was aber keineswegs bedeutet dass sich nichts tut. Auch die Technik wurde in Teil 19 ein wenig aufgepeppt und verspricht beispielsweise einen verformbaren Boden oder eine realistische Partikelphysik. Das fahren mit einem Tonnenschweren Traktor wird dadurch noch besser rüberkommen.

    Neue Tiere u. a. Pferde und Hunde wird es auch geben. Pferde können geritten werden, doch der Hund hat dahingegen wenig zu tun. Unwahrscheinlich dass sich ein Einbrecher blicken lässt, denn weit und breit sieht man keine Menschenseele.

    Die Modder-Szene wird auch in Teil 19 viel zu tun haben. An John Deere muss sich jetzt aber niemand mehr versuchen, denn das Unternehmen hat mit Giants eine Partnerschaft geschlossen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    ?
    « Ace Combat 7: Release Termin & TrailerResident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison
    Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Damals mit 13 noch den LS 2009 gesuchtet ohne Ende aufm PC. Wahnsinn dass das schon 10 Jahre her sein soll. Ich werd alt

      Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
    1. Avatar von Brikton
      Brikton -
      Hab gelesen das man jetzt auch einen PVP Modus hat?
      Halt nicht wie beim Shooter, sondern das jeder Spieler eine eigene Farm hat Was ich aber nicht weiß ist wie man miteinander oder gegeneinander spielt. Kann man auch untereinander handeln und macht das sinn?
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
      Damals mit 13 noch den LS 2009 gesuchtet ohne Ende aufm PC. Wahnsinn dass das schon 10 Jahre her sein soll. Ich werd alt

      Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
      Du junger Hüpfer

      Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro