• Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das Unternehmen John Deer mit dabei.



    Grafisch wird der Landwirtschafts-Simulator wohl nie an aktuelle Spiele herankommen, was aber keineswegs bedeutet dass sich nichts tut. Auch die Technik wurde in Teil 19 ein wenig aufgepeppt und verspricht beispielsweise einen verformbaren Boden oder eine realistische Partikelphysik. Das fahren mit einem Tonnenschweren Traktor wird dadurch noch besser rüberkommen.

    Neue Tiere u. a. Pferde und Hunde wird es auch geben. Pferde können geritten werden, doch der Hund hat dahingegen wenig zu tun. Unwahrscheinlich dass sich ein Einbrecher blicken lässt, denn weit und breit sieht man keine Menschenseele.

    Die Modder-Szene wird auch in Teil 19 viel zu tun haben. An John Deere muss sich jetzt aber niemand mehr versuchen, denn das Unternehmen hat mit Giants eine Partnerschaft geschlossen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    ?
    « Ace Combat 7: Release Termin & TrailerResident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer
    In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Damals mit 13 noch den LS 2009 gesuchtet ohne Ende aufm PC. Wahnsinn dass das schon 10 Jahre her sein soll. Ich werd alt

      Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
    1. Avatar von Brikton
      Brikton -
      Hab gelesen das man jetzt auch einen PVP Modus hat?
      Halt nicht wie beim Shooter, sondern das jeder Spieler eine eigene Farm hat Was ich aber nicht weiß ist wie man miteinander oder gegeneinander spielt. Kann man auch untereinander handeln und macht das sinn?
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
      Damals mit 13 noch den LS 2009 gesuchtet ohne Ende aufm PC. Wahnsinn dass das schon 10 Jahre her sein soll. Ich werd alt

      Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
      Du junger Hüpfer

      Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro