Landwirtschafts-Simulator 17 - Viehzucht und weitere neue Inhalte

Diskutiere Landwirtschafts-Simulator 17 - Viehzucht und weitere neue Inhalte im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Landwirtschafts-Simulator 17 kommt mit vielen Neuheiten. Im neuen Trailer geht es um die Viehzucht und deren Versorgung. Am 25. Oktober könnt...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Der Landwirtschafts-Simulator 17 kommt mit vielen Neuheiten. Im neuen Trailer geht es um die Viehzucht und deren Versorgung. Am 25. Oktober könnt ihr dann selbst Trecker fahren und eure eigene Landwirtschaft betreiben.

Anhang anzeigen 26190

Mit dem neuen Landwirtschafts-Simulator 17 kommen natürlich wieder einige neue Marken und Landmaschinen heraus. Über 75 lizenzierte Marken und über 250 Geräte soll es geben. Alle natürlich getreu nachgebaut, wie es sie auch im echten Leben gibt.

Eins der wohl besten Features... das sich Mods integrieren lassen. Das ist nichts Neues, aber auf jeden Fall klasse. Auch auf der Xbox lassen sich die Mods installieren.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch zusammen mit Freunden spielen. Bis zu sechs Spieler sind möglich.

Für etwas Abwechslung sollen Missionen sorgen, die hoffentlich auch abwechslungsreich gestaltet sind. Durch das abschließen der Missionen könnt ihr eure Geldbörse ein wenig aufstocken.

Neben der Bepflanzung eines Landstücks und der Ernte, könnt ihr auch Viehzucht betreiben. Es gibt also immer etwas zu tun... und damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, gibt es hier noch einen Trailer:



Anhang anzeigen 26191
 
G

Gast

Guest
Meinung des Autors: Will ich mir anschauen.
Fernab von Gewalt und Zerstörung, habe ich richtig bock drauf den neuen LS zu zocken.
Ein Arbeitskollege spielt den Vorgänger und ist eigentlich sehr zufrieden. Der spielt das nach einem stressigen Arbeitstag gerne.
Eventuell überleg ich mir auch mal so einen Simulator zu kaufen. Früher hab ich ja echt gerne Sims, RollerCoaster Tycoon oder Sim City gespielt.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hab das 2015er gespielt. Macht Spaß, aber man kann da wirklich Stunden mit verbringen. Schön zum entspannen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
xXCHAOSXx

xXCHAOSXx

Gesperrt
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
11
Wenn es nur nicht so teuer wäre ..
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Haben auch in kleiner Gruppe unzählige Stunden im LS15 verbracht. Unser größter Kritikpunkt ist das es auf Konsolen keinen Splitscreen gibt. Hach was wäre das schön an einer Box zu Häckseln, zu ernten usw. On und offline Splitscreen natürlich. Aber so wies aussieht fehlt er auch diesmal.

Schade
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wäre auch mein erstes Spiel dieser Art. Lasst uns warten, der Preis dürfte ja fallen, schnell oder?
Leider nein, war erst 2x im Angebot und auch bei Saturn und MediaMarkt Ist es immer noch recht teuer.
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Sieht sehr interessant aus.
Fehlt mir noch in meiner Sammlung.... wenn's mal im Deals with Gold ist, wird's gekauft :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ist schon ein Weilchen her als ich einen Teil gespielt habe und damals... um etwas zusätzliches Geld zu verdienen, habe ihc brav die Missionen erledigt. Das wurde mir aber so derbst eintönig und teil`s frustrierend... das ich die Lust verlor. Das kann sich inzwischen alles geändert haben :) ich find`s auch mal entspannend den Raketenwerfer beiseite zulegen und stattdessen so etwas zu zocken :) u. a. freue ich mich auch auf Stardew Valley... :eek::
 
Thema:

Landwirtschafts-Simulator 17 - Viehzucht und weitere neue Inhalte

Landwirtschafts-Simulator 17 - Viehzucht und weitere neue Inhalte - Ähnliche Themen

  • Landwirtschafts Simulator Thread

    Landwirtschafts Simulator Thread: Diese Woche ist der Landwirtschafts Simulator 2019 erschienen. Der neue Teil wurde vom Inhalt weiter ausgebaut. So gibt es z.b. mit John Deere...
  • Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr: Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das Unternehmen John Deer mit...
  • Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld

    Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld: Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem Fuhrpark. Ob...
  • Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler

    Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler: Hallo Community. Aktuell suchen wir noch Mitspieler für regelmäßige Runden LS 17. Aktuell haben wir zwei projekte am Laufen. Einen kleinen Hof...
  • Landwirtschafts Simulator 17 - Test

    Landwirtschafts Simulator 17 - Test: Wenn es ein Simulator auf Platz 1 der Charts packt, dann ist es der Landwirtschafts-Simulator. Im folgendem Test zum aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben